Hab etwas weiter unten geschrieben, das wir schon recht spät dran sind mit der Rotavirenimpfung, daher weiß ich nicht ob wir es überhaupt machen lassen.
Unsere KIÄ sagte unser Sohn könne auch mit 15 Wochen noch mit Rotateq geimpft werden, obwohl im Internet ganz klar steht nur bis zur 12ten Woche die erste Impfung. Bei Rotarix bis zur 16ten Woche. Die KIÄ sagte sie würde nur Rotareq impfen.
Wurde denn jdm. mit Rotarix geimpft? Gab es Nebenwirkungen?
Wessen Kind wurde mit Rotarix geimpft?
HAllo,
mein Sohn wurde damit geimpft und hatte eine Nacht unruhig geschlafen und hatte etwas fieber.
Aber mit Zäpfchen haben wir das gut in den griff bekommen.
Ist anstrengend gewesen aber ich finde es war nur eine nacht würde es wieder tun.
Meine kleine hat es bekommen und war auch ca.15 Wochen alt. Siehat dieImpfungen gut überstanden...
Grüße Engel
Oh sorry meine wurde mit Rotateq geimpft....
Hallo,
unsere Tochter wurde mit Rotarix geimpft und wir konnten keine Nebenwirkungen feststellen, kein Fieber, kein verstärktes quengeln, die Nacht ganz normal geschlafen. Sie war allerdings auch noch recht klein, 6 oder 8 Wochen, weiß nicht ob es mit 15 Wochen anders ist.
Meine Kleine wurde mit fast genau 5 Monaten mit Rotarix geimpft. Sie hatte keinerlei Nebenwirkungen - evt. war sie etwas knötteriger als sonst, aber sie hatte auch gleichzeitig die Infanrix-Injektion bekommen.
VG, Andrea
Hallo!
Meine Kleine war 15 Wochen, als sie mit Rotarix geimpft wurde. Sie hat die Impung zusammen mit der 6-fach und Pneumokokken bekommen und sie war nur ein bißchen knatschig, Fieber oder sonstiges hatte sie nicht.
LG Katharina
Meine wurde auch mit Rotarix geimpft, wann weiß ich leider nicht mehr ... aber Nebenwirkungen gab es keine. Habe auch noch nichts von Nebenwirkungen zu Rotarix gehört.
LG