Hallo,
wie schnell geht so was?
Wenn der kleine Lenni am WE nicht von alleine kommt, soll am Montag eingeleitet werden. Wie schnell geht sowas und ist es immer ein Wehen-Cocktail???
Bleibt man dann im KKH??? MuMu ist schon weich, aber noch nicht offen...
Danke und liebe Grüße,
Andrea71 (39. Woche)
wer hatte Einleitung und wie schnell ging es mit was?
Bei meinen ersten Sohn mußte eingeleitet werden!
Morgens Gel,bis Nachmittag nix passiert!
Danach Wehentropf voll aufgedreht ,Geburt ging nicht voran!
Gegen 21.30 mußte dann doch ein KS gemacht werden,Gott sei Dank
lg sas
ist gar nix passiert? also keine Wehen? hmmm
war das eher nervig oder schmerzen?
Naja,Wehen hatte ich ,aber eben nicht stark genug
Ich empfand sie aber recht heftig
Habe dann als ich es nicht mehr ausgehalten haben eine PDA bekommen
Hatte dann als der MuMu offen war einen Stillstand gehabt,Pascal wollte nicht raus
hallo andrea,
bei mir wurde 41+3 ssw eingeleitet.
wir brauchten eine tablette und schon gings los
nach 13 stunden war er da
viel glück für die geburt
lg
kamen dann die Wehen wie ne Wand oder eher langsam?
naja habe ja keinen vergleich zu einer geburt ohne einleitung.
ich brauchte auch keine schmerzmittel oder so
ich atte uch eine einletung...naja 3 einleitungen und dann wehentropf...montag die erste- mit so einer tablette für den mumu, die früh- gel, mi-nochmal tablette, abends heiße wanne, do früh pda-damit ich endlich schlafen konnte(von mo-do nicht geschlafen) dann währendessen wehentropf-> herztöne zweimal auf null gesunken-> notkaiserschnitt-> alles in ordnung, die kleine ist kerngesund, sie hatte sich nur gewehrt gegen die einleitung, wollte noch etwas in ihrer wohnung bleiben=) sie hatte sich die nabelschnur zweimal fest um den hals und einmal um den bauch gewickelt=(
einleitungen führen sehr oft zum KS...du arme
Ach Du Schreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was kann ich tun, damit die Wehen von alleine kommen???? übers WE?? oder dass sich der MuMu öffnet????
Hilfeeeeee
lass deinem baby zeit! wenn es kommen will, dann kommt es. frage deine hebi, viell. kann sie dir etwas homöopathisches geben oder akkupunktur machen...einleitungen sind sehr schmerzhaft und das gemeinste was es geben kann, dein körper muss mit etwas zurecht kommen, worauf er noch nicht vorbereitet ist...ich drücke dir die daumen und lass mal von dir hören, wie es dir ergangen ist!!!!
Hallo....
Also ich hatte im Juni diesen Jahres eine Einleitung mit Gel in der 38 SSW mit Zwillingen. Bis sie da waren sind 28 Std vergangen...................... Bei mir war die Einleitung von Anfang an sehr schmerzhaft, direkt starke Wehen, Übelkeit und Schwindel.
Sorry aber so war es bei mir......
LG
Steffi + Twin-Boys 18 Wochen alt
Hallo
also bei mir wurde mit Gel eingeleitet!
Morgens um 8:00 Uhr das erste gelegt..... nix..... nur ein bischen periodenschmerzen.
Dann um 14:00 Uhr das zweite und so um 16:00 Uhr hats dann mal weh getan und Nico erblickte das licht der Welt um 22:50 Uhr
Wenn eingeleitet wird dann wird man Stationär aufgenommen also du wirst schon im Krankehaus bleiben.
LG Aileene und Nico
Juchu!
Ich hab beide einleiten lassen weil beide sehr zierlich waren
Lukas 2 Wochen vorher mit 4kg, 56cm und KU37
Michel 1 Woche vorher mit 4,2kg, 56cm und KU38
bei beiden erst 1-2x Gel gelegt, Wehentropf und rumlatschen, Wehentropf immerman weiter hochgedreht bis da was wirksames war, wenn der Mumu dann 3-4cm auf war Fruchtblase einstechen, dann gehts richtig los und ein paar Std später waren die Zwerge da... bei beiden je knapp 8 Std insgesamt. 1. Geburt ohne geburtsreifen Befund, beim 2. schon geburtsreifer Befund und Mini-Wehen
Beim 1. bin ich dann 3 Tage geblieben, beim 2. ambulant nach ein paar Stündchen nach Hause, übrigens bei beiden Wunsch-PDA
LG Clude, Lukas (Nov '06) und Michel (April '09)
hallo!
Hatte 2 einleitungen (ein mal tabletten und ein mal wehentropf) beides mal wegen blasensprung.
beim ersten mal verging von erster tablette bis erster wehe (die schmerzhaft war) ca 6 stunden, dann gings aber los und 2,5 stunden später war mein sohn geboren.
beim 2. gings mit dem wehentropf recht schnell, vielleicht 2 stunden, bis ich wirklich schmerzhafte wehen hatte und eine stunde später war alles vorbei..
ich fand die erste einleitung sehr heftig, die wehen kamen hammermäßig schmerzhaft und ohne pause. aber es war eben auch super schnell vorbei. beim zweiten mal, wußte ich ,was mich erwartet, daher hab ichs nicht als tragisch empfunden. und eine stunde war auch echt ziemlich flott..
Ich würde jederzeit wieder einleiten lassen, wenn ich die wahl hätte- für mich perfekt. ..
lisasimpson
Hallo Andrea,
ich hatte im Juni eine Einleitung bei 41+3.Ich mußte früh 8 Uhr im Kh sein und bekam gegen 9 Uhr die erste Tablette gelegt.Hat sich nix getan,mittags die zweite Tablette bekommen und es tat sich wieder nix.Am nächsten Morgen wieder 8 Uhr eine Tablette und den "Befehl" zum Dauerspazierengehen....Endlich nach dem Mittagessen erste Anzeichen von Wehen...
Letztendlich hat mein Schatz Leon dann um 17.25 Uhr das Licht der Welt erblickt!
Das lange Warten hat sich echt gelohnt...
Alles Gute für dich und viele Grüße
seestern89+Leon,17 Wo.
Morgens Gel und ich habe nichts gemerkt und dann kam der Wehentropf und nach 3h war er da
Obwohl sie mir gesagt haben eine Einleitung kann bis zu 5Tagen dauern bis sich was tut.