schlechte Erfahrungen mit Babydream Windeln!!!

Nabend Ihr lieben,

habe meiner kleinen mal zum Test die Babydream Windeln von Rossmann gekauft (sonst Pampers) und musste mit bedauern feststellen das diese total sch... sind. Heute hat Sie ihr Geschäft gemacht und war von oben bis unten vollgepupt:-[. So etwas hatte ich vorher nie so extrem obwohl noch ein Body über der Windel war.
Habt Ihr damit auch so schlechte Erfahrungen gemacht?
Würde mich mal interessieren.

lg und schönen Abend euch noch!!!
Doro & Luisa

1

ich hatte auch einmal die babydream und leonie war auch morgends nass.. :-(

kaufe sonst auch immer nur pampers..oder halt die babylove von dm.. die sind genauso gut wie die pampers.

die babylove habe ich schon damals bei meinen beiden grossen genommen und wusste das sie auch ne ganze nacht dicht halten :-)

lg angela

2

Hallo,

wie es doch verschieden ist. Bei uns ist es umgedreht. Hatten am Anfang die Pampers und die sind ständig ausgelaufen. Bis wir die Babydream gekauft haben und wir sind super zufieden damit. Sind noch nie ausgelaufen und halten bombe #pro

LG Janny #sonne

8

Dem schließ ich mich bedingungslos an.

Abgesehen davon, riechen die Pampers immer furchtbar... Man hat immer das Gefühl, die Windel ist randvoll. Selbst dann, wenn man grad frisch gewickelt hat.

LG

3

hallo,wir haben für unseren großen und den kleinen die windeln von babydream und hatten noch nie probleme.außer wenn der kleine nachts viel trinkt und gleich weiterschläft so das wir ihn nicht extra wecken zum wickeln wenns nur pipi ist, dann ist er morgens durch,aber bei dem gewicht der windel versteh ich das.lg michaela

4

Wir finden die Babydreamwindeln am Besten!!! Total toll! Halten auch die ganze Nacht dicht und mein Sohn piescht immer total viel!

5

Finde die auch #contra
Julian bekommt noch 1-2 nachts was zum trinken und war jedesmal naß morgens!!

Bei uns halten nur Pampers!!!!!!!!

lg sas+Julian 11 Monate #verliebt

6

Ja, hier!

Hab die bei meiner grossen 1x gehabt und sehr schnell die ganze Packung entsorgt, da die Dinger ständig aufgeplatzt sind und sie überall die Gelkügelchen hängen hatte#aerger

LG

Vreni

7

Also ich finde die Babydream echt Superklasse!!!

Pampers stinken total nach Chemie find ich....bääääh,ich mag die leider nicht!!!

Komisch wie unterschiedlich das ist......