Hallo zusammen,
Lucas ist jetzt 12 Wochen alt (ca. 5400 g schwer) und hat in letzter Zeit immer so 900 - 1000ml getrunken. (5 Flaschen alle 3 Stunden in ca. 15 Stunden)
Seit 2 Tagen kommt er nur noch alle 4 Stunden (zwischen 7 und 21 Uhr) und bekommt dementsprechend nur noch 4 Flaschen a 200 ml, er kommt also nur noch auf 800 ml, allerdings in ca 14 Stunden.
Von ca. 21 bis 7 Uhr schläft er, worüber ich auch ziemlich froh bin, dass er das schon so gut schafft.
Aber reichen ihm dann die 800 ml?
Freue mich auf Antworten
LG Michi und Lucas
Wieviel trinken eure Babys mit 12 Wochen???
Hallo!
Wenn es ihm nicht reichen würde, würde er sich melden !! Mein Zwerg (16 Wochen) trinkt 4x am Tag ca. 220 - 230.
Lieben Gruß,
MueDie
Hallo...
Luca ist auch 12 Wochen und trinkt 6 Flaschen a 160 ml.... also 960 ml pro Tag und das reicht ihm.... ich denke wenn er mehr möchte meldet er sich schon....
LG Ramona
huhu,
wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht wieviel meine Püppi trinkt, da ich sie alle 2- 4 Stunden anlege. Eine Waage habe ich nicht. Was ich aber weiß ist das sie, wenn wir unterwegs sind, ca 100ml aus der Flasche trinkt. Sie hat bei der U4 mit 10 Wochen 5200 gr gewogen...bei der Geburt hatte sie stramme 4120gr...
also denke ich mal das sie auch so ca 700-900?ml trinkt.
LG Sylvia
meiner trinkt nur 400-600 ml pro tag!
Meine kleine ist 16 Wochen alt und trinkt 4 mal am Tag 180 ml das sind so 720 ml am Tag das reicht ihr anscheinden . ALso ich würde mir keine sorgen machen es kommen zwischen durch bestimmt auch mal tage wo er mehr will und wenn nicht ist das auch Ok. Hauptsache er nimmt zu und nicht ab und das erfährst du ja bei den U untersuchungen und die sind ja immer sehr regelmäßig bei den kleinen. Lg radischen
Hallo !
Meine kleine ist am 19.10.09 3 monate alt sie trinkt 5 flaschen am Tag zwei morgens und zwei nachmittag mit a 160 ml und mittags bekommt sie schon Brei oder ich koche Kartoffelbrei und mische es mit Gemüse schmeckt ihr bestens und verträgt sie auch schon bestens.Und eine Flasche nimmt sie zum schlafen gehen 18 Uhr - 19.00 Uhr die sie aber nie austrinkt da sie dabei einschläft und dann bis nächsten morgen 7 Uhr - 8 Uhr Durchschläft.
Ich denke auch wenn deinem kleinen das nicht ausreichen würde,würde er sich bemerkbar machen.
Lieben Gruss Natalie
mit + Dominik Febr. *99 + + Stella Gloria 19.07.09
Also meine Maus ist jetzt 12 Wochen alt. Sie trinkt am Tag ca. 6 Flaschen a` 100-120ml
Hallo!
Meine Maus ist am Mittwoch 14 Wochen alt und trinkt momentan meistens 4 Flaschen mit 200-230 ml...manchmal mehr, manchmal weniger. Wir liegen im Schnitt immer zwischen 750 und 950ml. Dein Lucas würde sich sicher öfter melden, wenn er mehr bräuchte LG
VIELEN DANK für eure Antworten!!!
Bin dann jetzt doch beruhigter.
Ganz liebe Grüße
Michi und Lucas, der gerade in Papas Armen zum schlafen findet.