Hallo,
versuche meine Kleine (11Wochen) seit halb sieben hinzulegen.
Sie kreischt wie am Spiess
und laesst sich nicht beruhigen...
egal ob wir sie tragen, ihr was vorsingen.....
sie macht sich auch immer ganz steif und streckt Kopf und Beinchen nach hinten, also drueckt ihren Bauch raus....????? puh...
bin echt mit meinem Latein am Ende....
Ist das normal??? 2 Stunden rumschreien???
Arme Kleine
Lg Meli
brauch mal dringend Hilfe bitte....kreischanfall
hallo,vielleicht blähungen? mal ein warmes körnerkissen auf den bauch legen und zwischendurch den bauch im uhrzeigersinn massieren.bei blähungen helfen kümmelzäpfchen gut.wenn ihr meint es sind keine blähungen und sie beruhigt sich einfach nicht helfen viburcol zäpfchen zur beruhigung gut sind homeopatisch.oder einpucken hilft in manchen fällen auch.
Hallo,
die Kleine ist immer noch wach....
Versuchen nun bereits 3,5 Std. sie schlafend zu kriegen...
Einpucken haben wir versucht,
da wehrt sie sich dagegen.
Kuemmelzaepfchen bekommt sie bereits.
Hatten vorher auch einen warmen Waschlappen auf ihrem Bauch und eine Bauchmassage.....
Kreischanfaelle folgten trozdem....
hm...
Jetzt ist sie ruhig, aber dennoch wach...
Werds mal mit den Beruhigungszaepfchen versuchen, die ich mir gleich Mo hole. Danke fuer den Tip und deine Antwort.
Lg Meli & die nicht schlafende Leyla
Danke fuer den Tip.
Ist wahrscheinlich ne Mischung aus
Kolik - Einschlafen - Eindruecke verarbeiten.....
sie ist immer noch wach, aber die Schreiphase ist momentan vorbei...puh
Es kann auch sein, dass sie so einen für sie aufregenden Tag verarbeitet. Unsere Maus hatte das auch über mehrere Wochen immer abends vor dem Schlafengehen.
Wir haben dann Tagsüber mehrere kleine Nickerchen gemacht, seitdem is der Spuck vorbei.
LG
So, Kreischanfaelle anscheinend vorbei,
dennoch schlaeft sie nicht....
Versuchen es nun uber 3,5 Stunden....
Weiss auch net....
Tagsueber schlaeft sie mittlerweile schon einigemale, immer mal wieder ein bisschen.
Lg Meli