Hallo,
Habt ihr da zufällig Erfahrung mit? Kann ich die auch prophylaktisch anwenden oder nur wenn der Po wirklich Wund ist?
Wegen Resistenz, nicht das die dann irgendwann nicht mehr wirkt.
LG und Danke für Antworten
Multilind Salbe
Wir benutzen die und sie ist echt spitze! Allerdings nehmen wir sie nur, wenn es nötig ist. Sie wirkt sehr schnell, von daher finde ich ne profilaktische Anwendung nicht für angebracht.
find die auch super, der Po sieht schon viel besser aus und nehm sie erst seit gestern.
Dacht dann könnt ich verhindern das überhaupt erst Wund wird, aber ich denk werd sie auch erstmal wieder absetzen wenns gut ist.
Danke dir
sollte man nur geben wenns der arzt verschreibt - es also wirklich ein pilz ist.
wieso willst du denn ueberhaupt was drauf schmieren wenn der popo gesund ist?
gruss andrea mit emma auf dem arm
Hi,
Ich nehm sie seit gestern, da sie Wund ist. Ist ein Pilz, hat sie zur Zeit auch im Mund und ist leider nach unten gewandert.
Dacht nur das ich es wenn ich es auch geb wenn wieder gut ist, ich vielleicht verhindern kann das wieder kommt.
Ach so, die Arme.
Na dann gute Besserung!!!
Gruss Andrea
hallo,du kannst sie ihr immer geben wenn du der meinung bist der po ist wund oder ist von soor befallen.ein arzt verschreibt sowas eigentlich nicht denn die ist nicht verschreibungspflichtig.manche tun das weil es dann wohl preiswerter ist oder so.infectorsoor ist verschreibungspflichtig.ich habe die multilind so gekauft.
lg jessi mußt mal die packungsbeilage lesen,ich glaub die kann man auch hin und wieder so benutzen
Hab sie auch so in der Apo gekauft, ohne Rezept.
Konnt das aus der Packungsbeilage nich recht deuten, deshalb wollt ich mal fragen wie ihr das macht.
Ich wart jetzt einfach mal ab, noch muss der Po ja erstmal heilen und dann werd ich sehen ob normale creme auch ausreicht, oder ganz ohne geht.
Danke u LG
Hallo,
nehmen die Salbe schon seit 3 Jahren, auch wenn es nur ein bischen rot wirkt. Sie ist echt super.
Kannst damit nichts verkehrt machen.
LG
Katja