Kaufland Babyschlafsack im Angebot -> gut?

Hallo,

Kaufland hat ab morgen für 9,99 Euro Babywinterschlafsäcke im Angebot.

Kennt jemand diesen Schlafsack, ist der gut?

LG

1

hallo,ich glaube das kann dir est morgen einer sagen,wenn jemand den gesehen hat.lg jessi

auf dem bild sah er für mich nich so toll aus,ich fahre erst dienstag hin zum einkaufen,ich schau mir den dann mal an,hab aber einer fürn winter von toys r us

2

Hallo!

Also ich hatte im letzten Jahr, noch in der Schwangerschaft, einen Babyschlafsack im Kaufland gekauft, damals ca. 13 €.

Der war in Gr. 70, so dass wir ihn momentan noch nutzen können. Und ich muss sagen, wir sind damit sehr zufrieden. Es ist ein 2 in 1 Schlafsack und mein Kleiner hat im Sommer nur den Innensack genutzt und jetzt nehmen wir den Außensack. Er hat eine super Qualität, auch nach dem Waschen noch.

Ich kann ihn nur empfehlen. Sieht allerdings anders aus, als der, der jetzt im Angebot ist.

Vlg

joya

3

Hallo,

das Angebot ist sicher nicht schlecht, aber zu dem Schlafsack kann ich dir leider nichts sagen.

Ich habe aber letztens bei Kaufland ein Doppelpack Langarm Bodies gekauft für 4,99 €.

Ich dachte, ich mach ein super Schnäppchen#augen Meine Tochter trägt normalerweise Gr. 62, manches auch in 68. Also habe ich die Bodies in 62/68 gekauft.

Als wir sie dann anziehen wollten, habe ich bemerkt, dass die schon ziemlich knapp, fast zu klein sind!

Habs aber trotzdem angezogen, weil ich wegen 4,99 € nicht nochmal da hin fahre, um es umzutauschen.

Naja, was ich eigentlich sagen wollte, war, dass einer von Bodies sich schon verabschiedet hat, sprich: er ist kaputt#aerger

Ich kann nur für mich sprechen... Ich kauf bei Kaufland keine Babysachen mehr.

LG