gibts mit 23 wochen auch nen schub??

Hallo ihr lieben,

bin nu seit 3,5 allein mit meiner maus.. 24 stunden am tag.. kann nicht mal alleine aufs klo ohne das sie schreit. (erst seit einer woche) sie schläft erst nachts um 3 an.. wacht alle 30 min schreiend auf..
nu lauf ich seid gestern ein bisschen aufm zahnfleisch daher...weil ichs mir auch nicht erklären kann.. sollte mir vlt. mal das buch kaufen..

kennt das jemand? wie habt ihr den kleinen geholfen? was ist das beste?

sie schläft nachts immer in meinen armen.. tagsüber spielen wir die ganze zeit.. kuscheln oder albern rum.. verbring jede sekunde mit ihr.. (dementsprechend sieht auch meine küche aus..)

lg und danke schon mal für die antworten Julia.. mit mal :-Dschlafender prinzessin

1

ja es gibt laut buch nen schub,der fängt laut buch ca in der 22woche an und kann bis zur 26woche dauern.muß aber nicht.wir hatte in der zeit kaum was gemerkt.

was du machen kannst??das was du schon tust,hast du keinen mann der dir das kind mal abnehmen kann???also zum beschäftigen oder der dir hilft???
lg jessi

ps meine hat trotzdem immer gut geschlafen,nur wir sind immer um 5uhr früh aufgestanden,normal ist 8uhr.

3

haben tu ich den schon.. der hat sich nur vor 3,5 wochen verpisst.. und kommt in 5 tagen wieder..

wir haben bis jetzt nie was gemerkt.. sie war niemals nie kompliziert.. dafür jetzt das 10fache.. ich mein.. es wär ja gut auszuhalten.. wenn mein menne hier wär.. und ich wenigstens mal aufs klo könnte..

aber so lange mit kind 24 stunden alleine.. zerrt schon an meinen nerven.. obwohl mir mein menne sonst auch keine große hilfe ist. :-D außer er hat frei, dann geht er schon mit der kleinen raus..

naja bei uns ist eigentlich nix normal.. aber soooo unnormal wars noch nie :-D

lg und vielen dank für deine antwort

2

Schau mal hier:

http://www.babytipps24.de/?page_id=413

Liebe Grüße,
Supie79 u. Antonia (3 Mon) #stern

4

na dann prost mahlzeit.. naja ne gute woche hab ich ja schon hinter mir :-D
mal gucken obs bei uns auch 5 wochen dauert #schock.. (hai allah.. gott sei dank kommt mein mann in 5 tagen wieder... )
stimmt eigentlich alles. fremdeln tut meine schon immer.. ist aber sehr aktiv.. und gesprächig wie sonst auch.. und das wickeln ist mit ein bisschen spielen auch kein problem.. sie dreht sich halt immer um.. die windeln sind ja soooo interessant.. :-D

vielen lieben dank für den link.. hat mir echt geholfen!

5

Aloha,

ach herjeh, das kenne ich nur allzu gut ! Hatte diesbezüglich die Woche auch schon mal hier gepostet.

Unsere Maus wird nächste Woche 25 Wochen und seit etwas mehr als einer Woche haben wir Nächte hier zu Hause...#schwitz
Sie schlief ganz schlecht ein und aller einer Stunde weckte sie uns wieder mit ganz bösem Geschrei ! #schock
Tagsüber ging es dann eigentlich, aber unser ganzer Rhythmus, den wir sonst so hatten, war total dahin. Ich bin auch auf dem Zahnfleisch gekrochen. Heute war aber das erste Mal wieder eine Nacht, die toll war.#huepf Aber ich will natürlich nichts beschreien !

Ich glaub, da kann man wirklich nicht viel machen. Ruhe bewahren und dran denken: Das geht vorbei und nach so einem Schub kannst Du wieder viele Dinge sehen, die die Mäuse neu können !

Alles Gute !

6

hehe.. logisch..

ich denke, es ist eher dieses gedehnte.. ok ich weiß, keiner ist da, der sich mal 10 min mit der kleinen beschäftigt.. ich MUSS das jetzt alles alleine machen.. 4 wochen lang #aerger

alles... nicht so einfach :-D

wünsch euch das es so ruhig bleibt.. und daaaaaaaaanke bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht :-P ;-)

glg und eine schöne, ruhige nacht

7

Oh ja, das glaube ich Dir. Wenn mein Freund mal nicht da ist oder länger wegbleibt, so dass ich sie eh den ganzen Tag allein habe und dann ist sie noch so drauf, da bekomme ich manchmal richtig Panik.
Da verstehe ich Dich vollkommen. Ist auch schön, so was mal von jemand anderem zu hören, weil man sonst immer glaubt, man wäre die Einzige, der es so geht. :-)

Kannst gern mal mailen, wenn es schlimm ist. Ich drück Dir jedenfalls für die bevorstehende Zeit ganz doll beide Daumen !

LG