Es gibt doch jetzt diesen Nierenultraschall, hab da diesen Zettel vom Kinderarzt bekommen. Die aok Bayern scheint die einzige Kasse zu sein die diese Untersuchung übernimmt, sie kostet 25 Euro.
Hat jemand Erfahrung ob die Barmer da was zahlt?
Auf dem Flyer vom KiA steht, man könne versuchen sich das Geld nachträglich von der Kasse erstatten zu lassen, das wäre von Kasse zu Kasse unterschiedlich.
Hat jemand Erfahrung wie die Barmer das handhabt?
iris
Nierenultraschall Barmer Kostenerstattung Erfahrung?
Hallo iris
mein kleiner ist zwar bei der AOK aber meine nichte ist bei der Barmer. die haben die Untersuchung übernommen.
Wurde einfach über die Karte abgerechnet.(ich war damals mit ihr bei der U deswegen weiß ich es auch)
Ruf doch einfach mal deine KK an.
Lg Kleinemaus mit Lenny *13.2.09*
Werde mal nachfragen, ja. Die Barmer will mir nächste Woche eh noch auf den Keks gehen, weil sie meinen Mann werben wollen... da werden sie wohl wegen der 25 Euro dann nicht nein sagen
Wollte nur mal im Vorfeld bescheid wissen
iris
Kenne das bin selber bei der Barmer und sie wollten meinen Zwerg und meinen Freund auch werben
Was die nicht alles für geld machen
Denke da werden sie nichts gegen 25€ sagen.
Lg Kleinemaus
Hi!
Wir ind auch bei der Barmer versichert,
es wurde aber nicht übernommen.
Über Karte schon gleich gar nicht, weil der Arzt ja einen extra über die Kosten informiert. Wäre es über Karte möglich, würde er einen ja gar nicht drauf hinweisen.
LG Rommi