hallo ihr lieben
heute war ich bei schwiegermama und habe dort die windel von meinem spatz gewechselt, und da meinte sie aufeinmal das er keine vorhaut hat den man zurück schieben kann er ist gerade 3 1/2 mon. ich hatte bis jetzt keine ahnung wie es aussieht,nachdem ich es bei seinem cousen gesehen habe mache ich mir doch sorgen, kennt das jemand von euch. über eure antworten freue ich mich jetzt schon.
lg umili
keine vorhaut?????
Keine Ahnung, ich weiß nur das man das in Ruhe lassen sollte und man die Vorhaut keinenfalls zurück ziehen sollte
hey,
hat denn der KiA noch nie was dazu gesagt?
hätte ihm doch auffallen müssen, wenn was nicht okay wäre.
claudia
ne,war eigentlich schon oft bei ihr gewesen aber sie hat noch nie was gesagt.... meine schwägerin meinte zu mir das die kä bei denen auch nie danach geschaut hat bis sie selber zu ihr gesagt das tut ihm weh das war dann entzündet.
hey,
aber bei den U's wird doch geschaut.
hast du nen mann zu hause, der was dazu sagen kann?
claudia
Wie keine Vorhaut? Liegt die Eichel "blank"?
Ja geh mal zum Arzt und frag, ob alles ok so ist.
es kann in seltenen fällen durchaus vorkommen dass babies ohne oder nur mit kurzer vorhaut geboren werden.
das kann erst im lauf der zeit kommen.. aber es gibts auch von anfang an und ist nichts schlimmes/gefährliches.
dennoch würde ich es vom KiA abchecken lassen.. lass mich wissen, ob ich richtig lag
lg