Hallo,
meine Frage steht ja schon oben
Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate und zieht sich am Tisch hoch bis er kniet. Hinstellen kann er sich noch nicht.
Wie war es bei Euch? Haben Eure sich gleich zum hinstellen hochgezogen?
LG
Lea
Wann haben Eure sich hochgezogen?
...im Laufstall...da war er gerade 6 Monate....jetzt kniet er sich hin und angelt sich an der Tischplatte hoch....uuuuund räumt den Tisch ab...Couchtisch
LG Kerstin mit Kiran, der die ganze Wohnung unsicher macht
Hallo,
genau seit heute zieht sie sich zum Stehen hoch!
Seit einer Woche oder so kommt sie bis auf die Knie...
LG
P.S. Achso, sie ist jetzt 37 Wochen alt.
Hallo,
mein sohn ist schon mit 9 Monaten an der wand langspaziert.
meine tochter ist jetzt über 10 Monate alt und zieht sich seit 1 woche hoch, allerdings auch nur bis sie knieet.
jedes kind hat sein eigenes tempo
lg astrid
Hallo =)
Leonie hat sich mit 6 Monaten hochgezogen und ist dabei gleich in den Stand hoch.
Momentan ist der Alltag sehr anstrengend, weil sie denkt, Sie könnte jetzt auch alleine stehen und lässt zwischen durch immer mal los... auch im Laufen...
naja, ein wenig zeit hätte sie sich lassen können..Hab angst um Ihre Knochen, kann sie aber janicht festbinden!!!???
LG Anni
Meine Große hats mit 8 Monaten gemacht, dann lief sie auch recht schnell an den Möbeln entlang.
LG Melli + Colin 16 Wochen+ Chiara 2 3/4 JAHRE
Hallo.. also meine Maus hat besonders eilig im Leben:
4,5 Monaten hochziehen
5 Monaten krabbeln
7 Monaten an der Coutsch, Tisch, Wand etc. lang spazieren
8 Monaten - bleibt fast 1 Minute lang frei im Raum stehen und versucht selber aufzustehen - ohne Fremdhilfe
LG Janavita & Nadja 8 Mon.
Hallo!
Felix zieht sich an allem hoch seitdem er 7,5 Monate alt ist! kurz danach fing er an wie ein kleiner wilder um den Tisch... zu rennen
LG Tanja + Lukas 26 Monate + Felix *29.10.2008
Hello..
Meine Lütte zieht sich seit ca 4 Wochen hoch....sie ist jetzt 10 Monate alt!Sie hat sich ca eine Woche lang auf die Knie gezogen und dann stand sie plötzlich wird von Tag zu Tag besser und sicherer!
LG
Schnubbi83
meine Tochter und die gleichaltrige Pflegetochter ziehen sich am Tisch etc hoch seitdem sie Ende 8/Anfang 9 Monate alt sind und laufen auch einige Schritte entlang. Allerdings konnte unsere Pflegetochter es früher und hat sich direkt gestellt, während unsere Tochter erst herausfinden musste wie man sich dann mit den Füßchen abdrückt