Hy
Meine Tochter, 3 Wochen gestern geworden, schreit weil sie Koliken hat...Also falls es Koliken sind
Sie drückt und drückt würschelt mit ihren Bein rum also zieht sie ruckartig an Körper und wieder weg und der Alte Pups kommt nicht raus. Sie schreit dann so doll das ich ihr helf und mit den Thermometer vorsichtig nachhelfe..
wenn ich das mach ist sie ruhig und macht mit ... sie drückt dann gut mit und da kommt immer richtig viel Stuhlgang raus den sie aber so allein nicht rausbekommt
obwohl er ja flüßig ist aber trotzdem hat sie probleme den stuhl rauszubekommen.Dann gehts ihr eigentlcih fast immer besser danach..
meine große hatte genau das gleiche und das 7 Monate lang.
Hab von den Muckelkissen gelessen
http://www.muckel-kissen.de/infos.html
Hat jemand erfaahrung damit??
Oder tipps was ich machen kann damit sie nicht so schreien muß???
Bei meiner großen hatte ich damals das Lefax und Kümmelzäpchen , Kümmelöl für bauchmassage, Wärmflasche einfach alles und es war nie besser geworden, Sogar beim chirurgen waren wir der hat mit stäben das erweitert oder so aber es hat nix gebracht...der spuck war dann mit 7 Monaten plötzlich vorbei....
Ich tippe auf Bauchweh da der Stuhl nicht leicht rausgeht obwohl sie ja drückt und meist nur mit Thermometer rauskommt.... jeden Tag ist das
Sie ist auch ein Vollstillkind und ich achte auf alles was ich esse....vielleicht sollte ich mal Flasche versuchen ???
Vielleicht hat sie dann kein Baucheh mehr???
Ahc ich weiß auch nicht
Lg nancy
Muckel Kissen---Erfahrungen? Und Baby 3 Wochen kann nicht Kackern :-(
Ich glaube, es wäre einen Versuch wert. Habe zwar noch nix davon gehört, hatte aber als Kind selbst Probleme mit dem Stuhlgang, Wärme hat mir immer geholfen.
Und auch bei Erkältungen klingt es logisch: meine Oma hat mir da auch immer Schafwolle auf die Brust gelegt. Hilft auch.
LG, Dani, die jetzt zur Oma geht, die Schafe rupfen
ich hab von diesem Kissen noch nicht gehört. Bin selbst absoluter Fan von Bauchmassage mit Kümmelöl, was bei meiner Tochter toll geholfen hat- aber natürlich hilfts nicht immer.
Würd an deiner Stelle nochmal mit dem KiA Rücksprache halten und dringendst aufhören da mit dem Fieberthermometer rumzustockern, damit kannst du dein baby ernsthaft verletzen und sogar den Schließmuskel beschädigen!!!
Hi,
also bei uns hat das Muckel Kissen für eine Linderung gesorgt. Haben aber zusätzlich den Bauch massiert und es in der Fliegerstellung gehalten. Aber gerade für die Nacht war es praktisch.
Hoffe mal deiner kleinen geht es schon besser, falls nicht, vielleicht hilft das Kissen.
Cheers