Hallo ihr Lieben,
ich war gestern mit meinem kleinen Muck das erste mal in der Kirche ...eine amerikanische Kirche - also ganz anders als in Deutschland mit Gospel+Band und das nicht gerade leise aber halt auch kein Rock Konzert
Hab meinem Wurm die Mütze aufgelassen damits ein bisschen "gedämpft ist" er hat auch die ganze Zeit geschlafen. Also hat keine Anzeichen davon gemacht das es ihn stören würde (musikerbaby halt )
Jetzt meine Frage...ist das trotzdem es ihn selbst vielleicht nicht stört schädlich für seine Ohren?
Oder würde er sich von selbst beschweren?
Liebe Grüße
Miri & der schon wieder am schlafende Milo (*22.09.2009)
Mit Baby (4 Wochen) in Kirche - wars zu Laut?
Gute Frage. Ich glaube ich wäre nicht so früh dort hin gegangen. Ich denke einfach das die Kleinen gerade die erste Zeit ganz schonend an alles neue herangeführt werden sollten. Aber wie gesagt, ist einfach meine Meinung
Hallo!
Ich glaube nicht, dass die laute Musik in der Kirche deinem Kind geschadet hat. Die Musik als solches wird es ja aus dem Bauch schon kennen, da war es halt nur ein bißchen gedämpfter. Und sooo laut ist es ja im Gottesdienst dann auch nicht.
Wir nehmen Stina übrigens auch jeden Sonntag mit in die Kirche, und das seit sie 1 Woche alt ist.
Liebe Grüße!
Hi
meine Kleine schläft am besten, wenn vor ihr eine Blaskapelle in Action aufmarschiert... Ich denke nicht, dass deinem Milo das geschadet hat. Immerhin sind deine Geräusche (Magenknurren und so) im Bauch rund 80 Dezibel laut - Presslufthammergeräusche. Und so lang es nur "mal" ist...
Lg, carana
Hallo,
wenns deiner Kleinen zu laut gewesen wäre, hättest du das gemerkt
Unsere geht seit sie 2 Wochen alt ist mit in den Gottesdienst, und schlief die erste Zeit immer selig auf dem Arm...obwohl bei uns sehr viel gesungen wird! Mit 4 Wochen war dann ein besonderer GoDi, da waren insgesamt 115 Kinder, die gesungen haben, es war tierisch laut...aber die Kleine hat auch das verschlafen
Sie kann eigentlich erst nicht mehr mit, seit sie älter ist...da sie nimmer wach ist und die ganze Zeit brabbelt, stört sie die Predikt und geht daher nun eben in die Babybetreuung
LG Simone mit Lara 3 Monate