Hallo ihr lieben!
Mein Süßer ist jetzt 9 1/2 Monate alt und hat momentan einen Lammfell Fußsack für den KiWa. Der ist allerdings schon recht eng, da mein Sohn mit den Füßen schon unten anstößt (er misst jetzt 76cm) und ich befürchte, dass er da nicht mehr lang reinpasst.
Meine Frage ist nun ob es so Fußsäcke auch für Babys gibt...
Den Lammfell Sack hab ich damals zum KiWa mit gekauft, da er ja ein Winterbaby war....
Wie macht ihr das so?
schon mal für eure Antworten!
Lg, jacqueline
Fußsack zu klein. Gibt es Nr größer???
Hallo,
wieso sollte es ein Unterschied sein, ob das Kind ein Baby oder ein Kleinkind ist?
Kann dein Kleiner denn schon sitzen?
Fusssäcke gibts doch zu Hauf
Ansonsten haben wir es auch schon mal gemacht, dass wir eine Strumpfhose, dicke Socken, Winterstiefel und einen Schneeanzug angezogen haben im Kinderwagen.
LG
Sandra
guten morgen jacqueline,
also ich weiß nur dass es die lammfellfußsäcke nur in klein gibt, also für neugeborene!!
waren letztens auch erst einen fußsack kaufen und da meinte eben die verkäuferin die uns beraten hat dass in dem alter (meine maus is wird bald 9 monate) keine lammfellfußsäcke mehr verwendet wird, weil es ja sag ich mal überflüssig wäre!!
haben dann einen normalen thermofußsack gekauft und den gibts auch größer!! also jana hat mindestens noch 30cm platz nach unten!!
schau sich doch mal in verschiedene läden um und lass dich beraten!!
liebe grüße giessi mit jana am 03.11 9 monate
Aaron kann schon lange sitzen- er steht auch schon mittlerweile, wenn er sich hochzieht...
ich schau einfach nochmal. bis jetzt gab es immer nur überall die größe, die ich eben schon habe... und das ist die, die in die softtragetasche vom kiwa passt----- die ist aber eben zu klein...
hallo,
ich habe gerade mal geschaut, und zwar bei maytoys.de gibt es lammfellfußsäcke!
Hallo,
also das es Lammfellfußsäcke nur für kleine Babys gibt halte ich für ein Gerücht.
Wir hatten schon einen bei unserer Tochter den hatten wir auch noch im 2. Winter im Kinderwagen und erst am Samstag haben wir einen neuen für unseren Sohn gekauft. Da passt er aber locker auch noch im nächsten Winter rein.
Schau mal auf der Homepage von Kaiser bzw. unter www.fellhof.at. Da wir aus Österreich sind und bei uns halt vorrangig der von Fellhof angeboten wird haben wir auch so einen wieder gekauft. Bzw. geh auf E... und suche unter Fußsack Lammfell da kommen X Einträge in div. Größen.
Lg 04.06-mama