Plötzlich laufen Windeln aus/über

Hallo...

Menno...seit ca 1-2 Wochen laufen die Windeln von Ida in der Nacht aus bzw über#schock
Haben die Babysmile und waren immer sehr zufrieden..Haben die was geändert an den Windeln???
Ida trägt bereits Größe 4+ und ist 10 Monate, schätze sie wiegt was zwischen 11-12Kg...
Das ärgert mich maßlos,denn nu wird sie nachts wach weil sie naß ist...Mein Mutter meinte noch extra Flockenwindeln reinpacken...was haltet ihr davon? Noch andere Tipps?
Ach ja,,,nu macht sie grad Mittagsschlaf und habe mal Größe 5 versuchsweiße an...die scheinen mir aber viel zu groß:-(

LG

Schnubbi83+Ida Letje

1

Hallo Schnubbi,

also wir nehmen nachts immer Pampers. Die sind bei uns noch nie ausgelaufen. Die sind zwar teurer aber vielleicht könnt ihr die ja mal ausprobieren.

LG Dana + Lilly 7 Monate

4

danke für deine Antwort

hihihihi...Pampers hatten wir ganz am Anfang und für uns waren die nix...Die sind nämlich bei uns immer undicht gewesen#kratz
Vielleicht besorge ich mir mal eine und probiere mal wie die größeren Größen sind

LG

Schnubbi83

2

hi!!

Das Gleiche hab ich auch mit Charlotte. Sie wird noch viel gestillt und macht oft noch etwas dünner ihr Geschäft in die Hose. Leider musste ich dann wechseln!! Heute lief uns das erste Mal eine 5er Pampers aus!!! Aber ich kann doch nicht schon eine 5+ nehmen!!! Die 5er finde ich schon tierisch groß!
Ich würde n Paket holen und schauen.

LG! Miriam

5

Hallo...

Danke dir für die Antwort...

Sie hat grad zum Mittagsschlaf ne 5er Windel an...bin mal gespannt...wie gesagt sind die noch arg groß

Lg

Schnubbi83

3

Hallo,

wir haben genau das gleiche Problem. Jetzt waren wir gestern beim Arzt und siehe da unser Wurm wiegt fast 8kg - ich dachte wir sind so bei 6,5 kg.
Jetzt denke ich, das ist die Lösung des Problems: die Windeln sind ihm einfach zu klein geworden. Werde nachher noch losziehen und 4er Windeln kaufen gehen.
Ich würde es an Deiner STelle auch mit den größeren versuchen und wenn das nicht hilft, mal eine andere Marke ausprobieren. Vielleicht ist Deine Maus ja nicht unbedingt größer geworden, aber dafür verteilt sich ihr Babyspeck jetzt irgendwie anders und deswegen passen die Babysmile jetzt nicht mehr.
Flockenwindeln würde ihc nicht nehmen, die geben doch erst recht ein nasses GEfühl ab weil sie nicht so viel Chemie drin haben um die Flüssigkeit aufzunehmen. (Außerdem ist es ja nicht unbedingt Sinn der Sache, dass man noch eine zweite Windel in die Windel mit reinpackt...)

LG,
Cora mit Monsterwürmchen (9 WOchen)

6

Danke dir:-)

Jaaaaa das kann natürlich sein das der niedliche Speck sich anders verteilt#verliebt
Läuft nämlich so gut wie immer oben vorne oder am Bein raus...
Also wenn die 5er jetzt nicht hält muss ich mich von meiner Lieblingswindelmarke trennen#gruebel

Naja stimmt..ist dann vielleicht bisschen doof mit 2Schichten Windel

LG

7

Hallo!

Die einzigen Windeln die ich noch von Pampers benutze sind die Easy Up Pants, weil sie einfach angenehmer zu tragen sind für die Mäuse. Ansonsten kaufe ich nur noch die Pampers von ALDI!!!!! Hört sich blöd an, aber die sind dicht! Wir hatten nämlich auch lange Zeit das Problem der Nachts plötzlich auslaufenden Wiindeln und unzufriedene aus dem Schlaf gerissene Kinder!!!!!! Ich habe immer gedacht es gäbe nichts besseres als original Pampers, aber da habe ich mich geirrt!!!!!!!

Versuch es einmal !!!!

lieben Gruß
Silke

8

Hallo!

Ich würde für die Nacht Pampers BabyDry empfehlen. Die hält wirklich die Nacht über durch. Wir haben die auch extra für die Nacht weil Finja teilweise 12 Stunden schläft und ich sie nicht extra wach machen möchte.

LG,
Steffi