Hallo,
ich habe bereits einen Bondolino.
Leider sitzt Moritz nicht gern rein, wahrscheinlich auch weil ich das mit dem Anlegen noch nicht ganz raus hab.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich zusätzlich noch ein Didymos Tragetuch bei ersteigern soll. Die bekommt so für ca. 55 €.
Vielleicht mag Moritz das ja lieber, solange er noch klein ist (er ist jetzt 3 Mon) und ich nutze den Bondolino später.
Meint ihr das macht Sinn, oder reicht der Bondolino und ich sollte es mit dem weiterprobieren?
Was sind eure Erfahrungen?
Danke und Liebe Grüße
Bondolino und Didymos?
Hallo
Also, ich habe auch ein Tragetuch und den Bondolino...
Wie lange hast du denn den Bondolino schon? Da du ja schreibst das du das Anlegen noch nicht ganz raus hast...
Ich würde jetzt mal behaupten das das Anlegen eines Tragetuches auf jeden Fall komplizierter ist, von daher würde ich dir eher raten es weiter mit dem Bondolino zu probieren... ihr müsst euch ja beide erstmal daran gewöhnen
LG Jenny
sehe ich ganz genau so....der bondolino ist viel leichter als das tt.....hast du ein plastikkreutz dabei???dann mach das so wie in ser anleitung beschrieben...dann ist es easy....er nörgelt nur weil du unsicher bist das merken babys war bei mir genauso...jetzt ist sie meistens ruhig
lg coki die den bondo liebt
Hallo Coki,
ja ich habe ein Plastikkreutz.
Das Anlegen selbst klappt auch.
Nur mit den Beinchen hab ich Probleme.
Die bekomme ich nicht richtig raus, bzw. ich habe Angst ihm weh zu tun.
Ich hab mir ein Tragetuch mal ausgeliehen, da sitzt er entspannter drin. Ist nicht so starr wir der Bondolino.
Gruß
also ich denke, dass eine trage einfacher ist als ein tragetuch!
ich habe übrigens einen didysling zu verkaufen, der ist einfacher in der anwendung als ein tragetuch! falls du interesse hast, schick ich dir gern fotos! der ist ganz neu, weil mein sohn nie getragen werden wollte
lg