Tragecover notwendig?

Hallo Tragemamis,

ich hab Tragetuch plus Babytrage....und super zufrieden damit...#pro

Aber was macht man denn wenns regnet u. so kalt ist?
Nehmt ihr dann ein Tragecover?

Sonst wird ja das Tuch pitschnass#kratz
Oder wie verpackt ihr eure?

Lg Meli mit Leyla#blume

1

Hallo Meli!

Wenn es kalt ist, den Mantel unbedingt ÜBER Kind und Trage ziehen - so wurde es mir im Laden gesagt. Werde mir noch eine billige Jacke zwei Nummern größer für diesen Zweck kaufen. Ich bin allerdings nur sehr selten mit Babytrage unterwegs, nutze meist Auto bzw. Kinderwagen und gehe nicht bei Regen spazieren... Daher kann ich diesbezüglich nicht weiterhelfen.

LG,
Steffi

2

Hi Steffi,

danke fuer deine Antwort.#blume
Ja,ne groessere Jacke zu kaufen ist auch ne gute Loesung...
Ziehen in 3 Wochen nach London und da ist es unvermeidbar, dass man nicht in den Regen kommt;-)

3

hallo,

ich habe anfangs auch immer die JAcke drüber gezogen. Aber jetzt, wo es richtig kalt ist, wird mein Hals dann immer kalt, weil ich keinen SChal mehr anziehen kann, der würde ja dann meinem Kleinen ins Gesicht hängen (wahrscheinlich kann man sich auch bemühen und dann hängt er nicht ins Gesicht). Aber ich habe jetzt für 30 Euro ein Tragecover von Hoppediz gekauft (habe einen Bondolino) und das ist super. Mein Hals bleibt warm, er hat sogar noch eine Extra-Kapuze und ich kann meine eigenen Jacken anziehen..... Und soooo viel Geld war das jetzt auch nicht.

LG

4

ich habe größere jacken in die wir beide reinpassen, für ganz kalte tage hab ich für die kleine nen schneeanzug für regen hab ich ne regenjacke in die wir zusammen passen auch wenn ich sie auf meiner jacke trag

5

danke fuer deine antwort#blume#freu

muss ich gleich mal gucken ob ich goessere jacken hab,

lg meli#blume

7

ich hab die im second hand shop gefunden

6

hallo,

lotte ist nun fast 8 montate alt und wird im manduca getragen. ich habe mir jetzt das tragecover winter-deluxe von mam geholt. kostet um die 47 euro und ich bin super zufrieden damit. wir sind bei wind und wetter draußen und sie ist immer schön warm.

ich finde den preis eigentlich auch angemessen im gegensatz zu den tragejacken.

gruß, ines