hallo Ihr,
mein kleiner 4 MOnate hat seit letzter Woche Montag Durchfall bin dann Dienstag mit ihm zum Arzt und die Ärztin sagte mir es ist alle in ordnung.
Er kriegt Beba 1 seit er 4 Wochen alt ist ..
Freitag war ich dann wieder beim Arzt und es war ein wenig besser geworden und es wurde dann die U4 gemacht und geimpft zu seinen Durchfall hat sie nichts gesagt.
Nun hat er immer noch Durchfall flüssig ,mal etwas fester aber nicht wie es sich gehört...
Was würdet ihr an meienr Stelle machen ?
Nochmal zum Arzt ?
liebe grüße
Durchfall geht nicht weg,wer hat Tipps oder Erfahrung ?
Was ist mit der Fontanelle ist die eingefallen?
Ich würde nochmal zum Arzt gehen!!!
Und kaufe dir mal Heilnahrung
Es handelt sich hierbei um ein diätisches Lebensmittel zur Verwendung zum schnellen Ausgleich von Mineralstoff- und Flüssigkeitsverlusten bei einer Durchfallerkrankung des Säuglings Zur Anwendung bei Kindern und Erwachsenen hat sich HUMANA ELEKTROLYT ebenfalls gut bewährt.
HUMANA HN Heilnahrung ist eine Spezialnahrung zur ausschließlichen und ergänzenden Ernährung bei einer Durchfallerkrankung des Säuglings zum Nahrungsaufbau. Aufgrund des geringen Fettgehaltes und eines hohen Faseranteils aus der Banane ermöglicht HUMANA HEILNAHRUNG eine rasche Stuhlnormalisierung und trägt zu einer schnellen Gewichtszunahme bei.
Diese Heilnahrung ist glutenfrei!
Ja es ist nur so ihn gehts bestens soweit.manchmal drückt er wohl und dann kommt halt bischen raus aber halt flüssig/breiig auf jeden Fall nicht so wie es gehört.Und das stört ihn wohl.
Kann ich den einfach die nahrung nehmen ?
Abgenommen hat er auch nicht..
Ich denke ich werde die Tage nochmal zum Arzt gehen...
stillst du oder gibst du Flasche?
Also du kannst die Nahrung einfach so geben aber solltest nochmal mit eurem Kinderarzt darüber reden.