heute sind unserem kleinen die Haare am halben Kopf ausgegangen. der Schorf war dick verkrustet und die Haare waren fest rein verschlossen und haben sich von der Kopfhaut gelöst. Könnte heulen. wer kennt das?
schlimmer Schorf...jetzt alle Haare weg wer kennt das? könnte heulen..
Na wenn es so schlimm ist, dann nimm doch mal das Milchschorfgel von Avene, das lindert den ganz dicken Schorf.
huhu
Amy hatte auch leichten Milchschorf auf der linken Seite am Köpfchen... der schorf ist zwar seit ein paar Tagen wieder verschwunden, aber ich habe mich die letzten Tage auch immer gewundert warum sie links viel vmilsiel weniger Haare hat als rechts... Kann das echt mit dem Milhschirf zusammenhängen?
LG
hi mein kleiner war komplett schwarz mikt ganz vielen haaren auf den koof ich war so stolz drauf und was war es kam der milchschorf und rundherum sind die haare ausgefallen nur noch oben sind die haare geblieben . ich habe den arzt gefragt was man dagegen tun könne und dieser meinte nichts das ist der lauf der natur also kopf hoch sie wachsen ja wieder nach .
lg marlen mit benedikt im arm der auch wieder haare hat (blonde)
Hi,
geh mal zum Arzt.
Ich hatte auch das problem es war auch ganz rot unter den Schorf habe ne gute Salbe verschrieben bekommen und sollte das dann gut damit einschmieren und dann vorsichtig den schorf entfernen.Seitdem ist es echt super fast nichts mehr davon zusehen ausser an der Fontanelle da trau ich mich nicht ran..
Avene Milchschorfgel hatte ich mir vorher geholt das hat bei mir nichts gebracht..
aber es ist ja auch verschieden...
liebe grüße
huhu,
ich würde mal zum doc gehen. meiner hat das auch ganz arg schlimm. und es ist ewig net besser geworden und vorallem es war ganz arg rot und es hat ihm gejuckt, er hat ständig sein köpfchen an der matratze gerieben oder seine stirn,denn er hat es bis zu den augen runter leider , an meine schulter gerieben. er hat kopfgneis. habe nun ne spezielle creme verschrieben bekommen die in der apo angemischt wird und seitdem wird es vieeeeeeeel besser.
muss ich früh und abend drauf machen und zwischen durch schmier ich sein köpfchen mit olivenöl ein.
alles gute
welche creme hattest du? der doc hat keine ahnung...unser kleiner reibt köpfchen nämlich auch überall und geht mit händchen dran-...
danke schonmal lg