Eigentlich müsste ich ja schon mit meiner Großen Erfahrung genug haben - Hab ich aber nicht
Meine Kleine Tochter schreit jetzt schon seit 2 Stunden und meine Birne ist schon total Matsch
isch weiss net mehr was ich machen soll. Hab sie getragen, 2x gestillt. in den Kinderwagen, dann gewicklet, hab sie in den Babybjörn, aber den hasst sie total - gibt´s da ne Bessere Alternative??
Jetzt ist sie grad im Laufstall und schreit sich wieder total ein.
Habt ihr noch´n Tipp
Was hat sie bloß?? Die eine Tasse Kaffe kanns ja net gewesen sein
odder is heut Vollmond
Ich dreh am Rad
Hülfe!
Nina
Sie schreit und schreit... Ich werd bald zum Hirsch!!!
Spontan fällt mir ein:
sanft ins Gesicht pusten. Meistens hören sie dann für einen Moment auf und manchmal vergessen sie, was sie wollten. Klappt aber nicht immer.
In den Badeeimer oder die Badewanne mit schönem warmen Wasser packen. Das entspannt. Badeeimer wäre aber vorzuziehen.
Nackt auf eine Decke legen, Fön an und die Kleine ein wenig anfönen. Oder mußt du noch saugen? Die monotonen Geräusche beruhigen auch.
Fährt sie gern Auto? Vielleicht mal eine Runde um den Block fahren. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
Alles Gute !
Gruß Hezna
wie alt ist sie?
Wie alt ist sie denn????
Wenn sie laut VK 2 Jahre ist würde ich sie ins Zimmer sperren bis sie fertig ist mit schreien
Sorry:
Meine Große Tochter ist 2 3/4 Jahre (schläft gerade)
Und die kleine Schrei-Queen 3 1/2 MOnate
haste mal versucht sie zu pucken?
Das funktioniert nur meines Wissens, wenn du es von Anfang an machst. Fängst du bei einem 3monatigen Kind an, wird es sich vermutlich eher wehren.
100 Punkte an : HEZNA !!!!
Der Staubsauger hat geholfen!! Musste eh saugen!!
War echt ein wunder! Als nächstes probier ich Popofönen
Jetzt schläft sie und die Grosse ist wach - Jippi
Hezna, du darfst dir was wünschen
Bussi
Nina
PS: ich muss grad noch den Staubsauger ausmachen
Hat ja nicht lange gehalten gestern *g
Ich wünsche mir............das du ein wenig entspannen kannst und irgendein Tipp ein wenig länger hilft.
Alles Gute
Hezna
sie is widder wach
tschüssi, danke für eure Antworten ich meld mih später von der Front