Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal ausheulen.
Ich habe für meine Kids eine Homepage gemacht an der ich auch immer fleißig bastel. Die meisten Omas und Opas wohnen weit weg und freuen sich immer über Neuigkeiten.
Heute bekam ich eine Benachrichtigung, dass ein neuer Gästebucheintrag vorhanden ist. Ich mich total gefreut...bis ich ihn gelesen habe:
"wenn ich so hässliche kinder hätte, dann würde ich mich schämen, sie aber NIE öffentlich zeigen!!!"
Ist das nicht gemein? Ich bin fix und fertig. Was soll sowas? Klar ist "Aussehen" immer Geschmackssache. Aber so über Kinder zu schreiben, die man noch nicht mal kennt. Ich bin einfach fassungslos. Hätte nie gedacht, dass jemand meine Kinder hässlich finden würde.
Habe den Eintrag gleich gelöscht und bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Seite lösche. Was natürlich schade wäre für die Leute, die wirklich dran hängen.
Danke fürs jammern.
LG
Tamara
Meine Kinder sind hässlich
Hallo,
das ist echt gemein.
Sicher die Seite doch mit einem Passwort.
hallo,
ich war gerade auf deiner vk um mal zu schauen, aber auch so bin ich mir fast sicher, dass du keine hässlichen kinder hast.
da wollte dich jemand ärgern und hat es geschafft.
zum thema i-seiten: ich bin kein fan davon und würde an deiner stelle einfach ein passwort einführen, dass wirklich nur noch die leute drauf können, die das auch dürfen.
lg,
schullek
Danke, dass ist lieb.
Ich glaub auch nicht, dass sie hässlich sind. Aber es erschreckt mich, wie andere Leute denken bzw. sich verhalten.
Ach ja, hier mal der Link:
www.jungmann-reichensachsen.de
Deine Kinder sind natürlich herzallerliebst. Das war ein hinterhältiger, feiger Mensch voller Neid und Missgunst.
Einen Passwortschutz kann ich dir auch nur empfehlen.
Liebe Tamara!
Lass Dich bitte, bitte nicht von der Dummheit anderer Menschen aus der Fassung bringen. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!
Liebe Grüße,
MueDie
Wie fies ist denn sowas??
Gebe nix auf so eine Gemeinheit!Vielleicht hatte da jemand nur Langeweile und wollte mal jemanden ärgern!
LG,Tykat+Tom(6Wochen)
Darf ich deine Suessen mal sehn??????
Babys koennen gar nicht haesslich sein:)
Lg
Hi Tamara,
ist es nicht völlig klar das man auch solche Kommentare bekommt wenn man sowas veröffentlicht?
Wenn du das machst sollte es dich nicht jucken oder lass es halt.
Grüsse Susi
Ist das hier echt dein Ernst???
Das sehe ich aber anders!
Ist es auch völlig klar, dass man doofe Kommentare bekommt, wenn man eine schiefe Nase oder eine dicke Warze im Gesicht hat und damit in die Öffentlichkeit geht??
Ich denke nicht!Und Internet ist eine Art sich in der Öffentlichkeit zu zeigen genauso wie über die Straße zu laufen.
Klar, man MUSS keine Homepage ins Internet stellen...aber man MUSS auch nicht auf die Straße gehen...
Deine Kinder sind garantiert nicht häßlich ! Es gibt Leute, die nutzen die Anonymität des Internets um Dinge zu tun/sagen, die sie sich in der realen Welt nicht trauen. In deinem Fall handelte es sich mit Sicherheit um eine gestörte Persönlichkeit, die irgenwo ihr total frustrierendes Leben führt und einfach so seinen Groll ablässt. Oder vielleicht jemand den du kennst und mit dem du dich nicht verstehst ? Jedenfalls einfach ein total Spinner. Gib nichts drum und das mit dem Passwort find ich eine gute Idee. Denn eigentlich gehen fremde Leute deine Kinder doch gar nichts an. Sei froh, wenn nicht zu viele Gestörte auf sie aufmerksam werden ! LG
Also Hallo, so eine Frechheit
Lass dich nicht ärgern Kinder in den Alter sind immer total süß
LG und Lösche wegen so einen idioten bitte nicht die Homepage
Hallo Tamara!
Wo findet man denn deine Homepage wenn ich fragen darf?!
Meine Meinung: Es gibt keine hässlichen Kinder, jede Kind ist etwas Besonderes, das eine mit zotteligen Haaren, das andere mit nem dicken Näschen, ....
Lass dich von irgendwelchen Idioten nicht runterziehen...
LG Sille