Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen wie lange passen die Kleinen nach der Geburt in die Größe 50/56?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Ich überleg grad ob so ein Winteroverall in dieser Größe für den ganzen Winter reicht. Der ET ist der 21.12.
Also geht es hauptsächlich um die Monate Dezember, Januar und Februar. Ende Februar würde ich dann schon einen anderen kaufen und eine Größe größer.
Meine Freundin meinte, ihr Sohn hat da noch lange reingepasst.
Wie war das bei euch?
Danke schon mal!
Wie lange passt die Größe 50/56 nach der Geburt?
also meiner hattenach der geburt 56 an und jetzt seit ein paar wochen ( er ist 14 wochen) passt er in 62/68
Ich würd an deiner Stelle schon 1 Nummer größer als 56 holen... Die Sachen halten gerade mal 2 Wochen!
LG
Yvonne
Stimmt doch gar nicht!
Jedes Kind ist unterschiedlich... Meine Maus war 50 cm bei der Geburt und hat Ewigkeiten nicht in die 56 gepasst... hatte einen Winterschlafsack davon... den habe ich nie benutz, Sie ist da drin versunken! Geboren wurde Sie am 17.12.08
Lg Jessy
Hallo
ich denke es kommt darauf an wie zierlich dein Baby ist also bei meiner Kleinen hat sie bis ende 4 Monat reingepasst und dann bis jetzt ende 6 Monat gr 62 so langsam kommt die nr 68 ist also echt unterschiedlich!
lg Debbie mit Savannah-Annastasia
Also wir hatte 2 Gekauft was ein TOTALER FEHLER war!
Ich hatte am 27.02. ET und sie kam aber erst am 13.03. naja die zwei Overalls hatte sie nie an!
Aber allgemein die Größe hatte sie ca. 2Monate an!
Es kommt ja auch darauf an wie groß und schwer das Baby ist bei der Geburt und wie schnell es dann wächst!
Alles Gute und LG
Hey!
Erstmal wollte ich sagen das dein ET toll ist frühzeitiges Weihnachtsgechenk. Mit der Größe kommts drauf was dein kleines nach der geburt wiegt und wie groß es ist manche passen garnicht in die 50/56. Meine Kleine hat da vielleicht 2 o.3 Wochen reingepasst. Es wäre also besser entweder nach der Geburt einen zu kaufen oder lieber ne Nummer größer.
LG und viel Glück
Hi!
Also ich würde dir auf jedenfall einen Overall in 62/68 empfehlen,da dein Kind dadrunter ja auch noch den Strampler oder eben Hose und Pullover trägt.Haben wir auch so gemacht und bis Februar passt das dann auch noch. 50/56 kannst du in normalen Klamotten nehmen aber im Overall oder Dickeren jacken lieber ne nummer grösser.
LG Jessica mit Tobias (der am 26.10.08 geboren ist)
Hallo
Dies kommt auf die Grösse deines Würmchens an
Also mein Jamie war bei der Geburt 49cm
- mit 1 Monat 52,5cm
- mit 2 Monaten 56,2cm
- mit 4 Monaten 64cm
- mit 6 Monaten 70cm
Ich hoffe das Hilft Dit.
Kaufe lieber eine Nummer Grösser dann kanst Du die Ärmel einmal nach aussen drehen
Denn falls dein Wurm mit über 50cm kommt ist der Overal bald zu klein. Und kalt ist es ja noch lange.
Gruss Jasmin
Mein Wurm war ein Frühchen (36+4), war bei der Geburt 48cm. D.h. 50 war auch noch ewas groß Aber da ist er schnell raus gewachsen! Nun ist er bei Größe 56 (er ist 8 Wochen alt)!
Die Größe der Kleidung hängt allerdings auch vom Hersteller ab!!! Ich habe meinem Wurm einen Overall in 56 gekauft und in den muss er erst rein wachsen!
Nina war bei der Geburt nur 50 cm. In Gr. 56 ist sie versunken! Wir haben Gr. 50 noch nachkaufen müssen.
Gepasst hat Gr. 50 bei uns ca. 4-6 Wochen und 56 hat so bis 3-3,5 Monate gepasst.
LG
Zauberfee + Nina (03.05.09)