Mit was spielen 6 Monate alte Babys amliebsten?

Hallo,
meine Maus ist Weihnachten 6 Monate alt und ich möchte ihr dann was zum spielen schenken.
Also mit was spielen eure Mäuse gerne?
Lg
Maren

1

Hi Maren,

http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04450-Musikalischer-Softw%C3%BCrfel/dp/B0002HR64E/ref=sr_1_1/277-5653403-8929247?ie=UTF8&s=toys&qid=1256212504&sr=8-1

Wir haben den geschenkt bekommen und das ist ihr absoluter Liebling. Kann ich nur weiter empfehlen. Ansonsten spielt sie mit Rasseln, Kuscheltieren oder ihrem Stoff-Knister-Buch.

LG Dana + Lilly 7 Monate

2

hallo,mein etochter spielt mit rasseln,kleine kuscheltieren die knistern oder ihren plüschball.den ich ihr immer hin rolle

lg jessi

3

Meiner spielt ja schon sei längerem. Am liebsten mit seinem Holzgreifling und dem Mobiletrapez im Laufgitter (da liegt er noch drunter und erzählt dem Mäuschen Geschichten #verliebt).

Ansonsten mag er hin und wieder etwas Abwechslung: Knisterbuch, Ringrassel oder dann besonders seinen Kühlbeißring. Aber der Holzgreifling ist immer noch das Beste. So etwa wie dieser http://www.baby-markt.de/HEIMESS+Greifling+Pirat.htm

Ich gebe ihm immer das, woran er Interesse zeigt:
Kochlöffel, Plastiklöffel, Schneebesen, das Telefon (auch wenn wir mit Oma oder Papa auf Lautsprecher telefonieren). Manchmal muss es auch das Geschirr sein (aber nur das Plastikgeschirr, das andere ist NEIN)

Du wirst sehen, dass Alltagsgegenstände viel faszinierender sind als 'nur' Spielzeug.

4

unser kl hat gerne unter seinem trapez gelegen er iebt es jetzt auch noch
alles was irgendwie geräusche macht und nicht zu nervig erscheint
knisterbücher oder würfel mochte unser kl auch
suche auch nach ne geschenk er ist 10 monate zuweihnahcten fast schon 11 wird auch verdammt sschwer weil soviel durch seine gr schwestern schon da ist

5

hallo, meiner ist zwar erst ein bisschen älter als fünf Monate, aber sein Knisterbuch ist der Hammer für ihn. Wenn ich fünf Sachen vor ihn hinlege greift er IMMER zum Knisterbuch.
Ansonsten liebt er noch seinen Stoffball, der verschiedene Möglichkeiten hat, wo er ihn halten kann (so Schlaufen und Zipfel) und der ein bisschen klingelt (aber ein angenehmer Ton) wenn er ihn rollt und der total bunt ist.

6

hey,

womit er am allerliebsten spielt: der leeren plastikhülle der feuchttücher, der fernbedienung, seinem plastiklätzchen das ihm zum breiessen umgehängt wird, den kleinen kartonkarteikarten die mama unvorsichtigerweise in reichweite liegen hat lassen...

danach kommen: eine grüne dreieckige rassel von dm, sein knisterbuch "summ kleine biene", berti - die kleine graue ratte von ikea, er robbt auch gerne auf der bunten spieledecke von ikea herum...

lg emeri

8

He he das kann ich gut nachempfinden, bei uns auch gern gesehene "Spielsachen". Meinte vorhin auch zu meiner Schwiegermutter, warum all diese Spielsachenhier, wenn das Kind so gerne mit dem Döschen Osanit Kügelchen spielt, weil es so schön rasselt :-)

LG

sailing08

7

hier findest du bestimmt was tolles:
http://www.geburtspool.de/xtcommerce/index.php?cat=c65_Spielen---Schenken.html