Hallo!
Gestern mittag habe ich das erste Mal "versucht" meiner Maus Frühkarotten zu geben. 1-2 Löffel hat sie genommen, aber dabei hat sie ein Gesicht gemacht, als hätte ich ihr Zitronen gegeben .
Heute mittag habe ich es mit Kürbis probiert - und siehe da, sie hat ihr Portion leer gegessen und danach noch eine kleine Milchflasche.
Nach dem Mittagessen hab ich sie dann Bettfertig gemacht und da hat sie doch tatsächlich von 13-16 Uhr geschlafen. War doch sehr erstaunt, dass sie so lange geschlaften hat. Hoffe, dass es weiterhin genau so toll klappt.
Wenn es die nächsten zwei Wochen so klasse weiterläuft mit dem Mittagessen, werde ich ihr dann auch abends nen Brei geben. Hoffe, den nimmt sie dann genau so gut an.
So, sorry für´s Silopo....
LG
Wir haben mit Beikost begonnen - und Mittagsschlaf...
Hallo,
das klingt ja schon mal gut, ich würde in 2 Wochen allerdings noch nicht mit einer weiteren Mahlzeit anfangen. ich würde mich jetzt erstmal an die eine Mahlzeit halten und diese dann auch ersetzen, dass sie danach keine Milch mehr trinkt und dann erst eine weitere Mahlzeit in Angriff nehmen.
Jetzt isst sie ja auch nur puren Kürbis oder? Den würde ich nach einiger Zeit mit Kartoffel ergänzen und dann noch mit Fleisch. Zudem würde ich ihr später erstmal noch andere Gemüsesorten geben.
Wir haben erst nach 2 - 2 1/2 Monaten eine weitere Mahlzeit ersetzt.
Lass der kleinen Maus Zeit sich umzustellen und überstürze es nicht.
LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de
Huhu,
wir haben vor 3 Tagen damit begonnen
Auch Möhren...aber Colin liebt sie.
Zusätzlich kriegt er nun mehr Pre-Milch, als Muttermilch und auf einmal kann er auch alleine einschlafen....brabbelt immer noch ein bißchen mit der Spieluhr und irgendwann pennt er. NUr schläft er höchsten eine Stunde am Stück.
Viel Glüc weiterhin mit der Beikosteinführung.
lg ronja
omg man hat mir Buchstaben geklaut...bin sicher, die habe ich geschrieben
hallo,ja soweit waren wir auch mal*seufzt*aber irgendwie ist seit 2wochen der wurm drin.es wird geschlafen wann sie will und gegessen wann und wieviel sie will.ich hoffe wir bekommen das noch hin.
lg jessi die gerade versucht das kind ins bett zubekommen