KiWa kaputt... "leihkiwa wenn er eingeschickt wird"?

Juhu...

unser Kiwa ist defekt:-[:-[, da tuns die bremsen nicht mehr#schock!

wir wollen ihn morgen reklamieren gehen, nur haben wir
anspruch auf einen Leih oder ersatz kiwa wenn er eingeschickt werden muss?#kratz

ohne bremse geht nähmlich gar nicht! man hat ja gesehen was passiert wenn man die bremse nicht anzieht#schock! (Bahnsteig)

LG und gute Nacht#blume

1

wir hatten einen leihwagen beim großen bzw nen leih gestell. aber vielleicht kann der fehler gleich behoben werden.

lg

2

ich hab mal von meinem wagen was am untergestell reklamiert und habe ein (altes) Leihuntergestell bekommen. die wanne konnte ich von meinem kinderwagen nehmen. war übrigens hartan.
kommt wohl auf den laden an wo du rekamieren willst. oder willst du direkt zum hersteller gehen?
ich bin damals zum babymarkt gegangen wo ich den gekauft hatte.

3

Hallo,

i.d.R. bekommt Ihr für die Dauer der Reparatur (also so lange Euer Kiwa weg ist) einen anderen leihweise vom Händler. Oder auch nur ein Ersatz-Gestell- was mir persönlich immer lieber wäre.

Unser Hartan Racer war auch einmal zur Reparatur (Feder defekt, Gestell ließ sich nicht mehr zusammen klappen #augen- toll, wenn man den Wagen gerade im Auto verstauen muss #aerger) und wir haben für die Zeit ein Ersatz-Gestell bekommen. So konnten wir unseren eigenen Aufsatz nutzen und mussten nicht irgendeinen fremden, schmuddeligen #schein verwenden.

Drücke Euch die #pro #pro, damit's schnell geht!

Lieben Gruß #stern,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

4

Einen Anspruch hast du leider nciht. Wenn sie grad keinen Leihwagen da haben hast du auf gut Deutsch gesagt, Pech gehabt.
Ich hab vor kurzem meinen Buggy zur Reparatur brigen müssen und hatte "Glück" den letzten zu bekommen. In Lila und absolut sperrig. Hat nciht mal ins Auto gepasst. #aerger

Drück dir die Dauemn das du einen bekommst.

Lg Elli

5

Guten morgen!

wir haben einen Leihwagen bekommen. Allerdings war der so derart versifft und dreckig, dass ich daraufhin den Inhaber des Ladens sprechen wollte.

Dann hab ich ihm dieses versiffte Drecksding gezeigt... Es kann nicht sein, dass ich einen Kinderwagen für 600 Euro kaufe und dann wenn mal was ist, SOWAS bekomme und dafür auch noch 100 Euro Pfand hinterlegen soll...#kratz

Ich meine, wenn jemand den Wagen dreckig zurückgibt, sollen sie halt die Kaution behalten oder nur teilweise zurückgeben. Und: jemand muss den Wagen saubermachen BEVOR ihn der nächste bekommt.

Er konnte das sehr gut verstehen und hat daraufhin seine Mitarbeiter ein wenig zur Sau gemacht. Und ich? Ich bekam einen Einkaufsgutschein für 50 Euro. Die Bremse des Wagens musste ich auch nicht bezahlen (30 Euro) da das keine Garantiesache ist.

Liebe Grüße!
Ich drück Dir die Daumen dass Du einen sauberen Wagen bekommst...

wunschi

6

Hallo,

das unser Wagen kaputt war haben wir schon drei mal gehabt und wir haben denn erst seit 5 Monaten aber wir haben immer einen Leihwagen bekommen,

Liebe Grüße