Hat jemand Erfahrung damit?
Was haltet ihr davon- sinnvoll oder doch unnütz?
Und würd sich die Anschaffung für uns (Maxi wird übermorgen 5 Monate und mag die Bauchlage eigentlich sehr gerne) überhaupt lohnen?
Wingbo und BayBo??
Hi!
ich hab eine wingboschaukel... Louis mochte das Teil ganz gerne. Ich hab sie beim Internetauktionshaus gebraucht für 16 Euro incl. Versand gekauft. NEU hätte ich dieses Teil nie gekauft.
Man kann aber auch gut ohne diese Schaukel leben...
Liebe Grüße
Wunschi
Hallo,
hatte mir die Wingbo von meiner Schwägerin ausgeliehen bei beiden Kindern. Stefan hat die Bauchlage gehasst und fand es da aber erträglich. Mir war es wichtig, dass er immer mal bisschen auf dem Bauch liegt, da er schon eine platte Stelle hatte. Mit der Wingbo hat er wenigstens mal 5 Minuten Bauchlage aktzeptiert.
Zoey liebt die Bauchlage und war auch gern drin. Sie hatte dann das Anschubsen auch schnell raus und ist geschaukelt. Konnte sie aber nicht so lange nehmen, da sie versucht hat sich in der Wingbo zu drehen.
Ob die Wingbo ansich jetzt wirklich nützlich ist, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Zoey (*12.02.09)
Also bei uns hat sich die Wingbo Schaukel überhaupt nicht gelohnt, bin nur froh, dass wir sie bei ebay gekauft hatten! Meiner konnte die Bauchlage nicht leiden und das hat sich auch nicht mit der Wingbo geändert. Er hat immer nur versucht sich hinzustellen und dann auch noch zu drehen. Alleine konnt ich ihn keine Sekunde auf dem Teil lassen, da es mir viel zu gefährlich war.
Wenn du das Teil unbedingt kaufen möchtest, würde ich dir raten es günstig zu ersteigern, sonst ärgerst du dich wenn dein Kleines es auch nicht mag. Ich persönlich finde diese Investition lohnt sich gar nicht. Selbst wenn die Kleinen es mögen sollten...