Hallo Mädels,
Gegen was habt Ihr eure Krümel impfen lassen?
Finde die 6-fach Impfung übertrieben und die Kombi-Impfung Pneumokokken und Rotaviren ist ja wohl nicht so gut verträglich und auch nicht sicher. Rotaviren nur ca. 70 % Schutz. Die werde ich auf keinen Fall impfen.
Wie steht Ihr dazu?
Liebe Grüße Verena und Felix
Gegen was impft Ihr alles?Bin kein Impftyp
Wir haben alles impfen lassen. Er hats bis jetzt alles supi vertragen.
Warum ist die 6-fach übertrieben?
WEIL ES GEFÄHRLICH IST! Informiere dich bitte!
Aaaaah! und die krankheiten, gegen die geimpft wird, sind nicht gefährlich??
Puuuh
Hi Verena
meine Süße wird morgen wieder geimpft, hatte eben auch schon einen Thread eröffnet.
Ich lasse die unbedingt notwendigen Impfungen machen, 6fach & Pneumokokken lass ich wie gesagt impfen.
Rota habe ich jetzt tagelang drüber nachgedacht und mich heut auch noch mal hier umgehört.
Ich denke ich werde nicht impfen lassen.
LG Sara
Na da haste aber ein Thema angeschnitten!
Ich hab/lasse alles Impfen(außer Rota)!
Impfen ist wichtig und sollte nicht vernachläßigt werden!
Leider wieder im Vormarsch wegen Impfmüdigkeit!
http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/25_05_masern.php
lg
Lasse die wichtigen Impfungen auch machen. Aber Hepatitis B braucht ein Säulig in meinen Augen noch nicht. Das reicht noch später!
Impfen mag wohl schonj wichtig sein, aber über die Risiken spricht keiner.
Von einer Patientin hat die Tochter nach der Tetanus Impfung angefangen zu schielen und das wurde bei der 2 Impfung noch schlimmer! Die Typischen Schulmediziener streiten es zwar immer ab.....Denke für so einen kleinen Körper ist die 6-fach Impfung schon sehr heftik. Denke ich werde erstmal nur Tetanus, Diphtherie, Poli, HIB evtl noch Pertussis impfen.
Liebe Grüße Verena und Felix
"Von einer Patientin hat die Tochter nach der Tetanus Impfung angefangen zu schielen und das wurde bei der 2 Impfung noch schlimmer! "
Selten sooo gelacht. Der ist ja noch besser als der mit der Rechenschwäche nach Impfung....
Hallo,
wir haben auch alles impfen lassen. Erst Rotaviren, dann 6-fach + Pneumok.
Die 3. Impf. fehlt noch, aber meine Maus hat auch alle gut vertragen.
Claudi mit Maria 7.5.09
Huhu.
wir haben Impfen lassen:
- 6fach-Impfung
- Pneumokokken
- und heute die MMR-Impfung
die Rotavieren Impfung haben wir nicht machen lassen.
Und in 4 Wochen lassen wir gegen die Meningokokken impfen.
Lg
IMPFTYP????? Watn Blödsinn.
Wir impfen alles nach Stiko. Alles andere finde ich unverantwortlich und ÜBERHAUPT nicht übertrieben!!!
Warum denkst du dass die "Kinderkrankheiten" gegen die man impft fast ausgerottet sind? Genau WEGEN dem IMpfen.....aber da es mittlerweile wieder sooooo viele Impfgegner gibt wird sich das wohl bald wieder relativieren....
Überleg es dir gut...
Niklas hat alle Impfungen bisher gut vertragen. Sowohl die 1. als auch die 2. 6-Fach+ Pneumokokken!
Was was der blöde Kommentar Impfstyp was für ein Blödsinn!!!! Informier dich mal über die Risiken die so eine Impfung auch haben kann!!Habe in einer Arztpraxis gearbeitet hatten auch einen Fall da hat ein Kind angefangen zu schielen!!!! Andere hatten nach der Rötelimpfung Impfröteln bekommen und die Haut hat sich am ganzen Körper geschält oder Krampfanfälle bekommen, aber so was sagen die Typischen Schulmediziner nicht. Gleich wie die Impfungen gegen Schweinegrippe, kenne kein Arzt der seine Patienten impft das sie schlecht verträglich ist aber von der Stiko empfohlen !!!!
Wir werden auch beim 2. Kind wieder alles impfen lassen. Also Rota, 6-fach+Pneu, MMRV.
Andrea
ich lass meine gegen alles Impfen ausser Rota ach nur mal so es gibt auch Kinderkrankheiten an denen man sterben kann( nur weil Du Sorgen hast wegen den Risiken. Lg binomam
Was soll der Kommentar "Nur weil Du Sorgen das wegen den Risiken??
Lass Du deine Kinder gegen alles Impfen, ist ja deine Sache, aber mach andere nicht so Dumm von der Seite an die eine andere Meinung zu diesen Thema haben! Sag ja nicht das ich nicht Impfe, aber mit 3 Monaten muss man nicht alles gleich Impfen!!!!!
Verena
es gibt auch Todesfälle nach Impfungen
Hallo Verena,
hast du dich über die einzelnen Impfungen infomiert? Ich denke die Meinungen einzelener User werden dich nicht weiterbringen!
Jeder muss sich seine eigene Meinung zum Thema Impfen bilden und da bist du hier an der falschen Adresse!
LG
Jasmin