mein zwerg is jetz 55cm u wiegt 4150gramm....is das zu wenig? er schaut fit u gesund aus, ist halt einfach ein bisschen schlanker...oder?
lg angie
wieviel wiegen eure zwerge mit 6/7 wochen?
Meiner hat bei der Geburt schon 4270 g gewogen. Das kann man also gar nicht verallgemeinern.
Hallo!
Warum soll das wenig sein?
Meine Tochter wog mit 5W und 2 Tagen 3670gr....mein Sohn mit 5 Wochen und 5 Tagen4480gr....
Kommt immer aufs Startgewicht an...solange die Zunahme ok ist, ist alles ok...
LG
meine kleine wog 3020g
und mein großer 4920g
mit 6 wochen
Kommt ganz drauf an, was er am Anfang wog und wieviel er in der Zeit zugenommen hat. Mit so allgemeinen Angaben wirst Du nichts anfangen können.
LGe Isa + Lilly-Sophie (09.10.09)
jedes kind wiegt halt anders bei der geburt und demzufolge auch 5/6woche das gewicht
meiner kam 5wochen zufrüh mit 2010gramm,43cm und 5/6 woche war er halt 52cm und 3800 gramm
solange die kinder zunehmen ist doch alles ok und man sollte sich niemals mit anderen babys messen,das verunsichert doch nur
lg daniela
Huhu,
finde das nicht zuwenig. Unsere Maus (gestern 7 Wochen alt) wiegt jetzt ca. 4300g und kam mit 3560g auf die Welt. Sie war bei der U3 vor 3 Wochen 55 cm groß.
LG Katzejoana
Mit genau 4 wochen:
59cm
5150g
Tja da sprengt mein Mopsi wohl die Rekorde hier
Er ist Morgen 6 Wochen alt - wog bei der Geburt 3600 g verteilt auf kleine 50cm
und wiegt jetzt 6150g bei 57cm
Aber ja, ich denke nicht das dein kleiner zu wenig wiegt, dann hätte Arzt und/oder Hebamme sicher schon was gesagt - jedes Kind ist anders
liebe grüße
Miri & Milo
Miray ist jetzt mit 6 Wochen
53cm lang und 4000g schwer. Völlig in Ordnung sagt die KiÄ