heiser u husten 6 wochen =(

ich hab so ein schlechtes gewissen! ich pack meinen zwerg immer wenn wir raus gehn echt gut ein...socken strumpfhose u nochmal sochen u nen strampler, u dann noch seinen teddy anzug vom H&M und ne frauschige decke drüber! und jetz is mir grad aufgefallen dass er hustet u wenn er weint klingt es etwas heiser! meine hebi hat gesagt ich soll mal feuchte sachen aufhängen weil die heiungsluft schonmal so nen reiz auslösen kann! er tut mir sooo leid..so ein kleiner zwerg u hustet schon...oh mann! ich kann gar nicht weggehn von ihm weil ich angst hab er verschluckt sich wieder beim husten :-( oh mann...kann mich jemand beruhigen dem es auch so gegangen is oder so?

dazu kommt dass ich heut eh schon beim arzt war weil jamie sich übergeben hat u ein ganzer schwall rauskam :-( werd dann morgen gleich nochmal hin...
lg angie

1

Mach dir mal keinen Kopp, manche Kinder können zb die Heizungsluft nicht ab und kriegen davon husten. Wie dein Hebi schon sagt, immer schön feuchte Räume halten.

LG! Miriam

2

Hallo Angie,

ja so ging es mir die letzten Tage auch. Meine Kleine hat in der siebten Woche auch auf einmal Husten gehabt und klang beim Meckern oder Weinen total Heiser. Ich hab auch immer aufgepasst, dass sie warm angezogen ist. Und dann das. Hab vom Kinderarzt einen Saft (Ambroxol) bekommen, den ich ihr drei Tage gab und seit gestern ist es wieder weg. Wichtig ist, dass die Kleinen weiterhin gut trinken und die Windeln voll machen. Dann übestehen die das auch ganz gut. Aber es tut einem schon weh, wenn man ht wie das klingt, wenn sie meckern.

Wünsch Euch alles Gute!

LG Anke

3

hallo anke!

ich muss heut um halb 11 eh zum arzt, ich hoffe der kann mir was geben, jamie schaut immer ganz erschrocken wenn er husten muss, ich denk mal weil er nicht weiß was das is...so arm! da zerreists mir das herz!
dazu kommt noch dass mein zwerg gestern abends nochmal den gesammten mageninhalt erbrochen hat...hat er am selbeb tag in der früh auch schon...er hat bis jetz aber jede weitere mahlzeit drin behalten...ich hoff es bleibt so u er hat keinen virus...der arme zwerg! #schmoll

lg angie