Hallo,
mein Kleiner st 4 Monate alt und gestern bin ich beim Arzt gewesen, wegen Schnupfen, Husten, Atembeschwerden und erhöhter Tempi
Der Arzt sagt, keine normale Erkältung sondern Bronchitis eventuell RSV. Sollen inhalieren und Freitag wiederkommen Wenn der Kleine "garkeine" Luft mehr bekommt soll ich sofort ins KH Mehr hat er nicht gesagt.
Nun habe ich dummerweise zu RSV im Netz recherchiert Es ist ansteckend und für Babys unter 6 Monaten gefährlich Oft endet es im KH Soll ich ihn von Kindern fernhalten? Er hat einen großen Bruder wir sind täglich 2mal in der Kita...
Und was bedeutet gar keine Luft mehr??? ich liege die ganze Nacht wach und beobachte seine Atmung. Gibt es jemanden, der das auch hatte???
ratlose und total müde gavda
4 Monate Bronchitis oder RS Virus