Hallo!
Mein armer kleiner Schatz hat heut die 3. Impfung bekommen und schon wieder 38 grad Fieber... Jetzt schläft er, aber nachher muss ich ihn nochmal wecken und messen.
Die Impfungen plagen ihn von mal zu mal mehr, obwohl der Arzt meinte, die 1. Impfung sei von den Nebenwirkungen am Schlimmsten. Das letzte Mal hatte er abend 38,9 Fieber als wir ihm dann ein Zäpfchen gegeben haben. Mal sehen, wo das heute endet... Auch so ging es ihm heute den ganzen Tag ganz, ganz schlecht, hat fast nur geweint...
Ist das bei euren Zwergen auch so? Würde mich mal interessieren!
Der Sohn meiner Bekannten hatte nach der Impfung gar keine Beschwerden...
Liebe Grüße.
Fieber nach Impfung
hallo
ja bei meiner maus war es genauso wo sie die 6 fach impfung bekommen hat hat sie nur noch geschrien und gefiebert hab ihr dann auch immer ein zäpfchen geben müssen da sie sonst nicht zur ruhe gekommen ist furchtbar ist das sie hat zum glück jetzt alle impfungen geschafft wir müßen erst wieder nächstes jahr zur nächsten impfung
lg Nicole
Oh, das beruhigt mich aber, dass nicht nur mein Schatz so empfindlich ist!!!
Julian hat gestern seine MMR Impfung bekommen und bisher keine Probleme gehabt!
Er hat eigentlich noch nie Fieber nach einer Impfung bekommen,meine Kinder sind da wohl nicht so empfindlich
lg sas
Hallo,
bei der MMR Impfung kommt das Fieber, sollte es kommen, erst nach einer Woche! Ist ein anderer Impfstoff...mein Sohn hatte aber nie ne Reaktion...
K.
mein neve hatte auch fieber nach jeder impfung der ist jetzt 4 monate alt
lg Nicole