Irgendwie bin ich zu doof heut abend
Eine Pamperswindel war kaputtin der Packung und ich möchte sie reklamieren
nur ich find die E-Mail Adresse nicht von denen. Bei Reklamation steht man soll eine Mail schreiben, aber keine Adresse dazu
Vielleicht kann mir jemand helfen
lg Romy
Hat jemand die E-Mail von Pampers?
Huhu,
geh doch einfach auf www.pampers.de und dort auf "Kontakt".
LG
Silvia
ich lande immer wieder bei P&G, muss ich etwa denen schreiben?
Bin heut bisschen durcheinander
wegen EINER pampers?
würd auch bei pampers.de auf kontakt gehen.. geht glaub ich am schnellsten..
Pampers ist doch ein Ableger von procter & gamble, ist also kein wunder das du immer bei denen landest.
du machst echt Wind wegen EINER Pampers?
nicht ernsthaft oder?
Hallo Romy,
falls du noch suchst :
geh bei www.pampers.de auf Kontakt, dann auf "FAQs" und dann auf "Fragen Sie uns". Dann brauchst du nur noch die Felder ausfüllen und auf "Fortfahren" klicken.
Viel Erfolg und viele Grüße.
Sabine
Hallo Romy,
ich habe auch eine Reklamation bei den Pampers Baby Dry Gr. 3 sind insgesamt 14 Pampers nicht zu verwenden.
Auf jeweils der linken Seite ist der Klettstreifen unter der Verbindungsprägung eingestanzt und somit nicht zu schließen.
Ich hab die kostenlose Hotline-Nr. von Pampers auf deren Internetseite gefunden und dann geduldig über 10 Werktage lang immer wieder versucht dort durchzukommen, leider war immer besetzt.
Dann bin ich auf der Internetseite über Kontakte auch auf der Seite von P&G gelandet, habe dort das Formular ausgefüllt und abgeschickt.
Darauf habe ich diese eMail erhalten:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass uns derzeit keine Proben unserer Produkte zur Verfügung stehen. Regelmäßig werden Ihnen aber bei for me neue Proben aus der Markenwelt von Procter & Gamble vorgestellt, die Sie bequem online bestellen können. Um auf dem Laufenden zu sein, welche Proben verfügbar sind, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter. Da die Probenmengen begrenzt sind, können Sie auf diese Weise immer rechtzeitig Ihre Probe bestellen! http://www.for-me-online.de/ "
Also auch wieder nichts!
Ich bin stinksauer und fühle mich echt veräppelt!
Aber ich werd weiterhin versuchen meine Reklamation anzubringen. Falls ich irgend eine andere Tel.-Nr. oder so herausbekomme, sage ich dir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nell
Hallo Romy,
nochmal ich ;o)
Hab gerade eben nochmal versucht bei der Pampers-Hotline durchzukommen .... und siehe da *trommelwierbel* ich hab tatsächlich jemanden erreicht. Ok, zuerst mal nur den Elektronischen-Verteilservice ("Drücken sie jetzt bitte die 1") aber dann einen wirklichen, realen, echten Menschen *juhu*.
Konnte so meine Reklamation durchgeben und bekomme in ca. 10 Werktagen eine Ersatzzusendung, sowie ein vorfrankiertes Paket zur Rücksendung der reklamierten Windeln.
Es geschehen also tatsächlich noch Wunder *g*. Naja, abwarten. Erstmal muss es ja auch wirklich ankommen. Mal sehen.
Hier die gebührenfreie Hotline-Nummer- 0800 - 222 6 555.
Liebe Grüße
Nell
Hallo,
heute sind die Ersatzpampers angekommen und der erwähnte bereits vorfrankierte Rückumschlag um die reklamierten Pampers einzuschicken.
Freu mich, dass es nun doch noch geklappt hat. Anscheinend hilft es hartnäckig dran zu bleiben.
Liebe Grüße
Nell