Jetzt schon Zähne?!

Hallo Ihr Lieben,

seid einer woche sabbert mein kleiner (15 Wochen alt) und hat ständig seine finger und seine Faust im Mund, wirklich viel Trinken mag er zur zeit auch nicht....

können das schon die Zähne sein, die eventuell in den Kiefer einschießen???

Liebe grüße und danke schon mal für die antworten.

Meli

1

meine kleine ist auch so alt und sabbert momentan auch ohne ende,finger hat sie auch ständig im mund und kaut drauf rum:-)

2

Hallo!

Meine kleine ist erst 13 wochen alt und kaut und sabbert auf allem was sie zu greifen bekommt!

Mein KIA meinte das das zahnmark in den Kiefer schießt und das das deswegen so wäre.

LG -nixe- +baby Johanna

3

Das hatte unsere in diesem Alter auch... Und richtig extrem mit dem sabbern. Die Oma´s meinten auch, nicht mehr lange und sie bekommt ihre 1. Zähnchen... Und was war?! Ihr 1. Zähnchen kam mit 8 Monaten! Also kann das noch dauern...

LG
Yvonne

4

Huhu,

natürlich können es die Zähne sein. Ich glaube mittlerweile gibt es kein "zu früh" mehr,nach allem was ich hier manchmal so lese was Babys schon haben oder können.
Mein Julian bekam seine ersten 2 Zähne mit 4 1/2 Monaten und hat ca. 3 Wochen vorher schon alles vollgesabbert und in den Mund stecken wollen.
Seit vorgestern ist er 6 Monate und wir sind bei Zahn Nr.5 angekommen.#schwitz. Wenn er die Schneidezähne nicht schon hätte,dann würde er demnächst wie ein kleiner Vampier aussehen.:-p

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

5

Huhu,Meli...

das kann gut sein,das das Zähne sind.....

Unsere kleine hatte mit 3 monaten ihren ersten zahn durch....
Ich dacht auch,das kann doch net sein....aber ich wurde eines besseren belehrt:-p

Nun ist sie 7 monate alt und wir sind bei 8 Zähnen....alle durch und die nächsten kündigen sich an#freu:-)

Lg
Nicole