Hmmmm......mein Zwerg zieht seit ein paar Tagen seine Unterlippe nach innen....immer mal wieder für längere Zeit...das sieht soooooo doof aus. Kennt das jemand, habt ihr Ideen, wie man das abgewöhnen kann, falls er das nun beibehalten will?
lg ronja (mit Colin 5,5 Monate)
Unterlippe einziehen
Elias macht das auch!
Aber wozu abgewöhnen?
Babys machen das weil sie es können und wenn sie es erst vor kurzem gelernt haben macht das doppelt soviel Spass!
Es sieht auch doof aus Daumen im Mund! Deswegen gewöhne ich das meinem Sohn doch nicht ab!
LG
Ach ja. Elias ist fast 6 Monate alt!
LG
Hihi meiner macht das auch seit er 4 Monate alt ist und ich find das total goldig, wenn er dazu auch noch versucht zu grinsen
schlimmer find ichs, dass er den ganzen tag versucht, seine komplette and in den mund zu schieben und dabei sogar würgen muss
aber auch das wird sich irgendwann wieder geben
lass ihn ruhig machen, das hört von allein wieder auf !
lg jenny und boy lennox 4,1/2 monate alt
Hallo!
Also entschuldige....ich sitz hier gerade und denke "Häääääääääää?????????"
Ich habe mal auf deine VK geschaut...du hast nen süßen Fratz und nur weil er seine Unterlippe einzieht, sieht das jetzt doof aus und du willst es abgewöhnen??
Irgendwie versteh ich das nicht so recht!
Dir müsste doch klar sein, dass das wohl nicht geht, oder?
Hm, auf was für Ideen manche kommen...!
*falls er das nun beibehalten will? *
Nun er wird sicher damit aufgehört haben, wenn er 18 ist
Nee nix für Ungut, ist auch net bös`gemeint aber über manches wundere ich mich dann doch!
Ist doch normal, das die kleinen, ich nenns mal- Grimassen- schneiden!
lg
Ja das macht meine auch. Leider gewöhnt sie es sich gerade scheinbar wieder ab. Ich finde das sieht einfach nur total cool aus. Ich liebe es wenn sie das macht
.....für mich sah es etwas komisch bzw merkwürdig aus, weil er dabei die Lippen fest zusammen presst. .......daher dachte ich, ich frag mal, wer das auch kennt.
Gut das mit dem Abgewöhnen klang nun blöd. Er macht es ab und zu auch beim Trinken, dass er die Unterlippe nicht nach Außen hat sondern eingezogen und das ist, wenn ich ab und zu noch stille ja nicht so gut. Da sollen die Lippen nach Außen sein...ka mir ist das eben extrem aufgefallen. Dann werde ich mich mal weiter am "Grimassenschneiden" erfreuen und meinen Zwerg nun beim Schlafen beobachten.
@lissi83...danke fürs Kompliment, dass er ein süßer Fratz ist
Allen für die Antworten
ronja
Hallo...
also ich kann dich ÜBERHAUPT nicht verstehen....
Niklas macht das auch, seit er noch nicht einmal 4 Monate alt ist, zieht die unterlippe rein, presst die lippen aufeinander, macht komische schnalzgeräusche und knutschgeräusche....aber ich finde das einfach nur MEGA SÜSS!!!!! Mein Kind kann garnicht doof aussehen und ich frage mich wie man sowas sagen kann.....
Keine Sorge, das geht von alleine weg...
kiwi & Niklas Raphael *15.6.09
sie hats ja ni so gemeint...hatte sie ja nu schon klar gestellt !
trotzdem noch an alle schönen abend und knuddelt eure süßen schnalzenden mäuse
Schön zu hören, dass nicht nur wir eiinen kleinen "Mr Burns" haben