Hallo Ihr Lieben,
habe gerade mal meine alten Jeans anprobiert, aber sie passen immer noch nicht Der Kaiserschnitt ist jetzt 4 Wochen her ... Wie machen denn das die anderen Frauen, die danach immer gleich so schlank sind???? Ich kann diese scheiß Schwangerschaftshosen nicht mehr sehen. Da seh ich immer noch drin aus, wie im 4 Monat.
Wann hat Euch Eure alten Jeans wieder gepasst?? Gibts noch Hoffnung für mich? Fühl mich wie ein Hängebauchschwein
LGe Isa + Lilly-Sophie (09.10.2009)
Mir passen meine alten Hosen nicht mehr *silopo*
Meine Tochter ist ein Jahr. Nach dem abstillen im Sept. ging das mit den Hosen wieder!
Hi
Ich kenn das Problem. Für mich sind die meisten Mütter aber nicht normal die 4 Wochen nach der Geburt wieder ne Top Figur haben
Ausgenommen die, die nicht wirklich was zugenommen haben.
Mir passen noch nicht mal richtig die Ss-Hosen
Ich kann gar nicht sagen wieviel ich insgesamt zugenommen hab in der Ss, aber es waren sicher über 30kg
Habe vom 1.Tag zuhause bis jetzt ca 10kg runter, aber das war denk ich nur das Wasser, was nach der Entbindung nochmal richtig eingeschossen war.
Also ich fühle mit dir!!
Das wird sicher noch einige Wochen dauern.
Diät kann ich ja noch nicht wirklich halten, da ich voll stille.
Da müssen wa wohl durch
Lg
Dina
Du kannst dich auch beim Stillen gesund ernaehren und durch Stillen verbrauchst du im Schnitt 500kcal am Tag mehr, da ist es leicht durch normale Ernaehrung schon abzunehmen.
Ich haett gar nicht genug essen koennen um fett zu bleiben.
so nach einem jahr, sitzen zwar immernoch sehr eng und der bauch hängt drüber aber ich kann sie zumachen.
Sind doch erst 4 Wochen her
Julian ist seit gestern 1 Jahr alt und ich habe erst jetzt mein altes Gewicht wieder!!!!!
lg sas
Hallo, 4 Wochen!? So schnell geht das nicht, AUCH nicht bei einem KS.
Ich kann dir sagen wie Heidi Klum und Co das machen: Die lassen sich beim KS gleich noch ein wenig überschüssige Haut mit wegschnibbeln. Ganz einfach...
Viele andere haben einfach gute Gene...
Für seine Kinder muss man eben Opfer bringen...und ich würde es immer wieder tun!
lg
Kiwi
hey kiwi
heidi klum entbindet immer normal und spontan ihre kinder!!!!
lg elke die heidi beneidet lol
ja klar bestimmt
hey,
also ich habe nicht so viel zugenommen. 12kg in der gesammten schwangerschaft. hatte 8kg nach der spitalsentlassung wieder runter und bin jetzt ca. 4kg unter dem startgewicht (habe allerdings auch die letzten 4-5wochen halbwegs gefastet, wieder mit sport begonnen, wieder gesünder gegessen).
während dem stillen brauchte ich einfach meine tafel schoki am tag, damit ist jetzt schluss und das gewicht purzelt wieder
stress dich doch nicht so, 4 wochen sind ja noch nicht so lange. man sagt, im schnitt soll man dem körper ca. so lange zeit geben auf das ausgangsgewicht zurückzukommen, wie er gebraucht hat um zuzunehmen.
lg emeri und zwerg (6,5 monate)
"während dem stillen brauchte ich einfach meine tafel schoki am tag, "
Wofuer brauchtest du die denn?
zum essen, wofür sollte man schoki denn sonst brauchen? mein körper verlangte danach. sicher ohne medizinische idikation. hatte einfach teilweise heißhungerattacken auf schokolade und wurde richtig unausstehlich, wenn ich die nicht bekam. sämtliche versuche, meinen körper (meine psyche) mit gesünderen alternativen zu überlisten sind kläglich gescheitert. seit ich abgestillt habe, hatte ich das nicht mehr.
Meine Vorschwangerschafts-gewicht hatte ich nach 8 Wochen, mittlerweile liege ich 23 kg darunter, die Kleine ist 10,5 Monate alt.
Das geht durch viel Bewegung (einfach das Auto stehen lassen und laufen), Stillen und mehr Obst und weniger Schoki essen.
Ich hab prinzipiell keine Suessigkeiten im Haus, so dass ich wenn ich nen Jieper hab erst mal los muss was besorgen. Dadurch kommt das seltener vor und zumindest bewege ich mich bei der Beschaffung.
Wenn du weniger Kalorien konsumierst als du produzierst wirst du immer abnehmen.
hmmm... also ne bohnenstange warst du dann wohl nicht vor der schwangerschaft, wenn 23kg einfach so purzeln können...
Noe, ich war uebergewichtig (84 kg bei 1.69m), weil ich im Buero immer zuviel gefressen habe.
Der Bauch kommt neun Monate, der Bauch geht neun Monate!
Die Geburt meiner zweiten Tochter ist fast sieben Monate her, und ich passe noch nicht ansatzweise wieder in meine alten Hosen. So what, entweder sie passen mir an ihrem 1. Geburstag wieder oder ich gehe mal so richtig shoppen
Mädels ihr wart Schwanger!!!!
Dann passen die Hosen eben noch nicht, na und!???
Ihr habt ein kleines Wunder mit der Geburt eurer Kinder vollbracht, seid stolz drauf und kümmert euch nicht um euren Bauch.
Ihr habt was ganz tolles geleistet und ich denke nur das ist erstmal wichtig...
GLG
sunny (die auch nach 9 Monaten nicht recht in ihre Hosen passen will)