Hi,
unsre Maus ist 2 Wochen alt und sieht so bleich aus.
Kann man den Babys was geben z.b.irgendwas mit Karotten das sie Vitamine hat,oder????
Gruss
Meine Maus so bleich...
bitte bitte gib ihr nichts außer ihrer milch, ggf. bei blähungen fencheltee oder so.
glg
nein, auf gar keinen Fall! Das wäre nicht gut, denn der Darm ist bei Deinem Baby noch auf keinen Fall in der Lage Karotten oder ähnliches aufzunehmen.
Die Milch hat erstmal alles was sie braucht, egal ob gestillt oder per Flasche.
Allerdings solltest Du das vielleicht besser abklären lassen. Es gibt natürlich Kinder, die haben einfach hellere, weiße Haut und wirken bleich, sind aber gesund, aber da würde ich lieber mal die Hebamme fragen oder den Kia!
Bitte gib dem Baby nichts zusätzliches!
Hallo,
ist ganz normal meine kleine Maus ist auch immer so bleich im Gesicht.
Aber bitte gebe ihr nix außer ihrer Milch oder Fencheltee.
Für andere Sachen ist sie noch viel zu klein.
LG Zelania+Jill Luy 12 Wochen alt
Hallo,
frag mal deinen Kinderarzt, vielleicht hat sie einen niedrigen HB-Wert und braucht evtl. Eisen. Hat unsere Maus auch bekommen, ziemlich nach der Geburt, weil sie im KH so Gelbsucht hatte.
LG
Hab auch so ein Käsebaby. Naja bei der Mama. Meiner hatte eine Weile auch HB zu niedrig, aber jetzt ist es so weit in Ordnung und er is immer noch recht blass. Muss ja auch Käsemenschen geben.
Selbstbräuner!
mein Lacher es des Tages.
Hoffe das war auch als Witz gemeint.
Sie hat alles was sie braucht. Wenn du Angst hast, dann geh zum KiA oder sprich mit der Hebi.
Ansonsten werden Babys generell sehr hellhäutig geboren und dunkeln dann nach.