Monapax erfahrungen jemand??? hilfe vier wochen husten heul

hi...

ich habe nun von einer befreundeten arzthelferin monapx saft empfohlen bekommen - homöpatischer saft bei erkrankungen der atemwege für unsere kleine maus. (wohl schon ab 3 monaten)

ich bin nämlich schier am verzweifeln. AB - PARIBOY - nichts hilft - lungen sind laut kia frei - sind immer zur kontrolle - aber es bleibt da. lediglich der schnupfen ist weg.

versteht mich nicht falsch es geht mir nicht ums rumexperimentieren - dennoch - sind vier wochen lang und tun der maus auch nicht gut. außerdem leide ich mit ihr.

kennt jemand den saft - kann mir den empfehlen oder lieber lassen?

vlg jay

1

guten abend,

ist der einzige hustensaft der bei meiner "großen" überhaupt hilft. ist auch kein zabuermittel aber besser als alle anderen von mir getesteten hustensäfte (und das waren so einige;-) )

alles gute
laura

2

Hallo,
wir hatten den Saft neulich für unsere tochter bekommen. Der Kinderarzt war im Urlaub und ich mit ihr zu meinem Hausarzt. Der stellte eine Bronchitis (Rasseln re) fest. Seine Frau ist ebenfalls Internistin mit dem Schwerpunkt Homoöpathie/naturheilverfahren. Er hat sie angerufen und um Rat gefragt (ihre Praxis ist einen Ort weiter). Er sollte uns den Monapax Saft aufschreiben. Ich war echt skeptisch, da sie ja eine richtige Bronchitis hatte. Aber ich wurde echt positiv überrascht. Noch nie hat ein Saft bei uns so schnell und effektiv angeschlagen wie dieser. Nach einer Woche war die Bronchitis weg. Unser Sohn 3,5 Jahre bekam letzte Woche Husten und ich dachte ich gebe ihm direkt den Saft. Scheinbar haben wir den Husten direkt im Keim erstickt, denn nach 5 Tagen war der Husten weg. Gerade bei ihm sind solche Infekte immer sehr langwierig. Ich bin völlig begeistert von dem Saft und werde den jetzt immer zu Hause haben.

LG
knutchen

3

Hallo,
bei uns ist der auch der Beste überhaupt!
Gute Besserung!

4

Wir sind auch begeistert von dem Saft - hilft bei jeglichem Husten und ist anscheinend sogar bei Keuchhusten zu empfehlen :-)

GLG und gute Besserung Sandra