mein baby boy wird wieder gelb und hat jetzt auch fieber

Hallo ihr lieben Mamis:-)!!

Ich hab ein kleines problem, vorweg ich hab um 2 schon einen termin beim arzt mit meinem wurmi!!

Aber wollte mal hoeren was ihr so dazu meint!
AAALLLSOOOO mein schatzi ist jetzt 4 1/2 wochen alt, er hatte am anfang die Gelbsucht gehabt, der Wert war 20.4! Er kam aber nicht unter das licht, wir durften heim und sollten ihn viel ans tageslicht stellen etc!! Das hat auch wunderbar funktioniert!!

Mein Problem ist, mein wurmi wird wieder gelb und hat seit heute nacht auch leicht fieber!! Hattet ihr das auch schonmal gehoert?? Oder habt sowas schonmal erlebt??

Der termin war urspruenglich fuer sein ruecken Bzw. weil er immer so schief ist, aber werde das natuerlich mit dem gelben und dem fieber anstprechen!!!!

Was kann das sein?? Kommt das ab und an mal wieder zurrueck???

lg elke die sich sorgen um ihren baby boy macht#zitter

danke im vorraus

1

hallo elke,

also emma ist auch nach etwa 3 wochen auf der welt, wieder gelber geworden und wir mussten doch noch ne nacht ins krankenhaus unter das solarium. das hat dann super geholfen und wir duren am nächsten tag (heiligabend) zum glück wieder heim.

ob das fieber damit zusammmenhängt kann ich dir nich sagen.

eins noch...wenn der kleine doch ins kkh gehen muss, dann klingt das erst mal ganz schlimm für dich (ich hab auch sehr geweint), aber in den allermeisten fällen reichen 1 bis 2 nächte unter der sonne.

ich wünsch euch alles gute #liebdrueck

annahoj und emma (6.12.08)

2

Schnell zum Arzt bzw. ins Kh!

Mein Sohn hatte das selbe als er fast 4 Wochen alt war. Er war leicht gelb, bekam leichtes Fieber. Sind direkt ins Kheingewiesen worden, da man mir sagte, ein so kleiner Säugling dürfte noch kein Fieber haben. Zumindest, wenn er ansonsten keine sichtbare Erkältung o.ä. hat, was das Fieber erklärbar macht.

Er hatte eine schwere Sepsis u. Hirnhautentzündung. Wurde direkt behandelt u. ist heute (fast) gesund!

Also, wünsche euch natürlich das alles harmlos ist, aber ich reagier seitdem lieber einmal zu viel.

lg

3

hirnhautentzuendung????#schock#zitter#heul

Ich hab da schon angst vor, da ich in der kaserne zu den ami arzten gehen muss bevor ich zu einem deutschen doc gehen kann!! Jetzt hab ich schiss das alles ok ist, die nehmen immer alles so auf die leichte schulter

oh mann koennt echt heulen.... er hat zwar nicht hoches fieber aber 99.5 F ist schon fieber

mann #zitter