Taufe mit 1 Jahr

Hallo Mamis,

mein Kleiner wird am 20.12.09 getauft und an diesem Tag ist auch sein erster Geburtstag!

Nun bin ich auf der Suche nach was schicken was ich ihn anziehen kann an diesem Tag!

Er hat dann so Größe 80/86...hoffe ich doch!

Habt ihr ne Idee?

Sollte auch nicht zu teuer sein!
Hab im Netz schon Anzüge für über 60€ gesehen...das ist mir echt zu teuer!

Lg Franzi

1

Hallo Franzi

Lenny wird nächste woche getauft und ist dann 9Monate alt.

WIr haben so einen weißen Strampler gekauft bei C&A für 18€ in größe 74 und den gabs auch größer

schau mal in meiner VK da ist ein bild drinnen.

Lg kleinemaus

2

süß der Kleine :-D

Ja sieht schick aus aber irgendwie bin ich nicht der Freund von Strampler mit einem Jahr...sieht dann aus wie nen Riesenbaby ;-)

5

Naja strampler ist es net wirklich die Füße sind offen..*G*

3

Hallo

Darian wurde auch erst mit ueber einem Jahr getauft ... er hatte einen schoenen ganz weissen anzug an ( weisses Hemd , Weisse Krawatte alles weiss ) hab es damlas bei ebay gekauft ( allerdingst in den USA )

Wenn ihr bei euch in der neahe so Tuerkische Laeden habt die verkaufen auch solche anzeuge meistens ....

Darian wurde Osternachts getauft fasnd es super toll

lg Martina

4

Oh, macht ihr es auch so? Mini ist einen Tag früher dran. Naja, für ein Mädchen werd ich es wohl nicht so schwer haben. Einfach ein süßes weißes Kleidchen und nen Pulli.
Bei Jungen find ich Anzüge total süß. Denke mal, auf Weihnachten werden schon noch einige festliche Sachen in den Läden auftauchen. Da haben wir doch echt Glück mit dem Termin ;-)

6

Huhu,

mein Neffe wurde ein paar Tage vor seinem ersten Geburtstag getauft.. und hatte eine braune Cordhose ein organgefarbenden Pulli und einen passenden Pullunder.

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Kleider%20%26%20Kombinationen%27&pId=%2720762%27&pClr=%271%27

...sowas in der Art finde ich vollkommen ausreichend für die Taufe..

LG Diana

PS: Ich hoffe das klappt mit dem Link

7

Hallo,
Moritz hat auch am 20.12. Geburtstag! Taufe war Mitte September.
Er hatte eine braune Hose, ein weißes Hemd mit Stehkragen und einen braunen Pullunder mit Rauten drauf an. Alles H&M, sah festlich aus, war bequem und konnte man gut der Temperatur anpassen.
Wünsche eine schöne Taufe und einen schönen ersten Geburtstag!
LG
Anne mit M