Hallo,
bei unserem Sohnemann ist seit gestern die komplette Hautfalte hinterm Ohr entzündet. Kann es mir gar nicht erklären, denn wir reinigen diese Partie immer total sorgfältig. (Weil immer mal Milch vom Spucken da landet)
Hab eben mal geschaut, dass nässt richtig und stinkt fürchterlich. Habt ihr nen Tip für mich wie wir das wieder schnell in den Griff bekommen? Bepanthencreme ist nicht so gut, er verträgt den darin enthaltenen Bestandteil nicht.
LG
Tamara
Haut hinter Ohr entzündet
Hallo,
ich würde an deiner Stelle zum Kinderarzt gehen, der Geruch könnte auf einen Pilz hindeuten und das muß mit meiner speziellen Creme behandelt werden.
LG
Superschatz
Meine Schwester hatte bei ihrer Tochter das gleiche Problem. DIe Stelle war entzündung und sie musste sie mit einer speziellen Creme einreiben. Am besten Du gehst damit zum Arzt!! LG
huhu!!
wir behandeln zur zeit das gleiche...meine hebi hat mir chlorhexidinpuder (gibts in der apotheke) gegeben und ich muss sagen, nach 2 tagen ist es schon fast weg
LG
hi,
wir haben das auch immer wieder mal. ich schmiere dann immer zinksalbe drauf und wir haben für ein paar wochen ruhe. dann gehts wieder los. aber die zinksalbe hilft echt schnell! früh drauf und abends kann man das ohr dann super sauber machen und alles ist wieder schön!
lg.