hallo leute,
melde mich seid langem mal wieder.....
habe heute abend meine maus gebadet und sie hat etwas wasser geschluckt da sie schaum liebt habe ich penathen Schaumbad rein gemacht für baby´s und jetzt ist sie voll unruhig und hat auch schon zweimal milch ausgespuckt.....
sie ist 7 monate alt, soll ich zum arzt fahren oder kann das auch was anderes sein????
LG Nadine+leona
Badewasser geschluckt gefährlich?
Wahrscheinlich ist sie unruhig weil du unruhig bist. Jetzt mal ehrlich, was soll denn an so nem bisschen Badewasser gefaehrlich sein?
Mills geht immer auf alle 4 um ein bisschen was zu schluerfen.
Solange sie das Zeug nicht literweise getrunken hat, würde ich mir keine Gedanken machen.
Hey,
das ist meinem kleinem Zappelphilipp auch schon passiert (mit Penaten Kamille Bad).
Und wie schon geschrieben, er ist unruhig, weil du es bestimmt auch bist.
Mach dir keine Gedanken.
LG Anja
Hi
Nee, ist nicht gefährlich. Nur unangenehm.
Es sei denn, du hast sie in Bref oder ATA gebadet, dann solltest du mal zum Doc
Nein, ernsthaft. Ist dir das noch nie passiert? Mir früher oft, und es is wirklich ein blödes Gefühl. Schmeckt ja auch doof. Aber schlimm ists echt nicht.
Wir baden unsere Kleine zweimal die Woche, und jedesmal nimmst sie genüsslich mit der linken Hand den Schaum und stopft sich den in den Mund
Ich kann ja nicht überall mit den Händen sein ;)
GEschadet hat es ihr bestimmt nicht .....
Und Deinem Baby bestimmt auch nicht!
LG
Huhu!!
Mach Dir mal keine Gedanken, da kann eigentlich nix passieren.
Meine Große, sie ist heute 8, fand es schon ganz früh irre witzig, sich beim Rückenwaschen mit den Füßen abzustoßen und den Kopf ins Wasser zu tauchen......sie hat mit wenigen Wochen also schon öfter mal nen ordentlichen Schluck Badewasser genommen.
Was soll ich sagen, als sie alt genug war, dass sie mit Bechern und sowas spielen konnte, hat sie auch mal daraus ein Schlückchen gekippt, ich fands nicht ganz so witzig wie sie
Schaden hat sie davon aber nie genommen, und da waren in den letzten 8 Jahren die unterschiedlichsten Zusätze drinne.
LG, Sandra