Guter Kinderfotograf Pfalz oder München gesucht

Hallihallo!

Unser Sonnenschein wird bald 6 Monate und Weihnachten steht ja auch vor der Tür. Also wollen wir schöne Bilder machen lassen - die Frage ist nur, von wem? Deshalb suchen wir gute Kinderfotografen im Raum Pfalz (GER/SP/MA/KA) oder in München.

Viele liebe Grüße,
Euer Strichlein mit Lia Sophie auf dem Arm

1

Hallo Strichlein,
ich kann dir eine empfehlen, allerdings kommt die nur nach Hause, weil sie kein eigenes Fotostudio hat. Ich weiss jetzt nicht, wo ihr wohnt, ob das überhaupt gehen würde. Die hat schon in der Klinik von Sophia Fotos gemacht und letzte Woche war sie bei uns zuhause und hat uns auch nochmal fotografiert.

Sie heisst Christine Kirchler- Augenblicke, die Tel.Nr. ist 089/88987663

Lg

2

Huhu,
in NW gibts das Fotostudio Backofen. Die haben diese Woche noch eine Aktion Kinderaufnahmen inkl. 3 Bilder für 29 Euro. Wir waren letzten Mittwoch. Leider haben wir bisher nur die Probebilder, hab erst gestern die anderen bestellt.
Kannst ja mal auf der Hompage schauen.
http://www.fotostudio-backofen.de/
Ich war super begeistert. Sie hat meien Ideen direkt umgesetzt und wir hatten auch eigene Kuscheltiere und sowas dabei.
War wirklich schön :-)
LG
Sandra, mit Lukas

3

Huhu

Ich kann dir
www.event-photo-design.de
in Sinsheim empfehlen.

Wir waren dort, er hat ein eigenes Studio und es war einfach super.#huepf Werden wieder hingehen, wenn unser Kleiner sitzen kann.

Wirklich empfehlenswert! Zumal man sich richtig schön Zeit lässt. (Ich stille noch und es hat ganze 3,5 Stunden gedauert, bis wir fertig waren... Trotzdem gleicher Preis. Er macht das hobbymäßig.)

Grüße
Carina