Meine Lieben,
habt Ihr vielleicht einen Tipp, welche Pampers-Windeln nachts am besten "halten" (zwischen 6 und 12 Stunden am Stück)?
Meiner Jüngsten ist es jetzt 4 Tage am Stück "passiert", dass sie durch ihre Pampers Baby Dry "machte" (um es mal dezent auszudrücken), obwohl sie vor dem Schlafengehen immer noch mal gewickelt wurde bzw. wird.
Ich denke, es wird Zeit für einen Windelwechsel.
Doch welche ist zu empfehlen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
GlG
Renee
Welche Pampers-Windeln "halten" nachts am besten?
also unser Finn bekommt auch die baby dry und sie halten mehr als 12 stunden. er geht um 19 uhr ins bett und steht um ca 8 uhr wieder auf.
hast du es mal versucht eine nummer größer zu nehmen??
andere tipps hab ich auch nicht
Meine liebe frist-lady,
Nummer größer: Leider zu groß.
GlG
Renee
Guten morgen,
genau das gleiche Problem hatte ich auch, beim Wurm schläft auf dem Bauch muss ich dazu sagen. Also ich habe ne nummer Größer genommen und siehe da hat dich gehalten. Ich bin mit Pampers sehr zu frieden habe jetzt die neuen geschenk bekommen Simply Dry sind auch sehr gut, und die sind so schön dünn ;)!
ICh habe bisher die Pampers NEW BORN, Baby DRY, Simply DRY und vom Windelwagen bin mit allen zu frieden wobei ich sagen muss das die NEW Born hat der kleine nen roten Bauch bekommen.
Also ich kann dir sagen mit ner nummer Größer war mein Problem behoben, ab und an passiert es nochmal aber nen bissel und das nur am Tag wenn ich mal wieder zum dumm war die Pampers richtig dran zu machen :D
Hoffe konnte dir helfen
Lg Maraike mit Ben Dwayne 16 Wochen
Meine liebe Maraike,
danke dir sehr!
GlG
Renee
Hallo,
also wir nehmen die Pampers acitv Fit (die in der lila Packung), die halten bei uns am besten (19 Uhr-7 Uhr).
Hab vorher auch immer für die Nacht die grünen Baby Dry ausprobiert, aber die sind auch immer mal wieder übergelaufen.
Mit den activ fit ist das noch nie passiert.
Ansonsten würd ich vielleicht auch ne Nummer größer probieren.
Viele Grüße!
Meine liebe kolbo-sauri,
dankeschön!
GlG
Renee
Hallöchen,
unsere bekommt momentan die 3er von Baby Dry und wir sind immer sehr gut hingekommen, auch wenn sie mal mehr als 12 Stunden geschlafen hat.
Ich habe vor ein paar Tagen die Activ Fit gekauft, da sie sich momentan im Robben versucht und ich die Baby Dry dabei am Beinchen als etwas zu eng empfand. Die wollte ich allerdings nur für tagsüber nutzen. Mein Mann hatte die aber einen Abend drauf gemacht und auch dabei ist sie am nächsten Morgen "relativ trocken" gewesen, obwohl sie die Nacht verdauungsmäßig auch sehr aktiv ist.
Wir hatten das gleiche Problem allerdings mal, als wir zu früh auf die 3er gewechselt sind. Da war jeden Morgen etwas ausgelaufen. Viellecht probier es einfach mal mit einer größeren Größe.
LG Melanie
Meine liebe Melanie,
besten Dank!
GlG
Renee
Wir benutzen auch die Pampers activ Fit (die in der lila Packung). Die Windel hält um die 12 std., und toi toi es ist bisher noch nix übergelaufen...
Meine liebe Juelidee84,
danke dir sehr!
GlG
Renee