hey mamis
da ihr ja gesunde babys bekommen habt, frage ich auch nochmals hier-bitte um vezeihung
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2343811
hämatom in der schwangerschaft-wie lange hattet ihr eines?
Hi.
Ich hatte in meiner zweiten SS in der 9/10 SSW dunkele Schmierblutung- knappe 2 Wochen- hatte soooo eine Angst um mein Baby
Aber es ist alles gut gegangen, mein Schatz ist heute 19 Wochen alt und schmatzt gerade vergnügt an meinem Busn und himmelt mich an
Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne SS
und bis bald hier im - Forum
LG
Jessica
Liebe Jessica,
ich bin eine der Mamis, die fast 3 Monate liegen mussten wegen eines großen Hämatoms in der Gebärmutter Bereits von der 5.Woche an und dann über einen Zeitraum von ca. 3 - 4 Wochen hatte ich immer wieder mal schwallartige Blutungen, zwischendurch ne leichte Schmierblutung. Ich lag sogar mal für 4 Tage im Krankenhaus zum Schonen.
Erst nach ca. der 12. Woche hat die Blutung aufgehört und das Hämatom wurde immer kleiner.
Ich habe damals wirklich fast nur gelegen und nur leichte Hausarbeit gemacht. War sehr anstrengend für die ganze Familie - besonders mein 4-jähriger Sohn fand es gar nicht toll, dass ich nicht mehr viel mit ihm spielen und rausgehen konnte...
Heute habe ich zwei gesunde Kinder
Also, durchhalten und viel liegen, liegen, liegen..... dann wird das schon! Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht!
LG Dagmar mit
Adrian (8 Wo.) und Simon (4 J.)
Guten Morgen,
ich hatte in der 9.SSW auf der Arbeit Blutungen bekommen (helles Blut, die Toil. war voll damit) bin sofort zum Arzt gefahren und sie hat ein Hämatom festgestellt.
Habe dann Utrogest bekommen und Bettruhe für zwei Wochen. Die Blutungen haben am gleichen Tag aufgehört.
Es war ein riesen Schreck aber mit einem guten Ende. Heute ist mein kleiner Mann 9,5 Monate alt und ihm geht es super.
LG Susi + Sebastian 9,5 Mon. + Marie 6 Jahre
Sorry, hatte ausversehen auf die Antwort von puma193200 hin rückgeantwortet...
ich danke euch für euere antworten!
bei meiner tochter hatte ich ein hämatom und die harmlosen braunen schmierblutungen sorry haben glaub ich fast drei oder vier wochen angehalten.
meine tochter ist bald 10 monate alt und gesund und munter.
ach übrigens ich habe von urtogest depressionen bekommen.
gruss tanja mit 2 mädels