Pampersgutscheine bei DM einlösen

Hi!

Meine Nachbarin hat mir heute erzählt, dass sie bei DM immer einen Pampers Gutschein für 3 oder 4 Euro abgibt, aber nur eine Packung kauft. Normal muss man da ja 2 kaufen. Aber die checken das anscheinend nicht und ziehen den Coupon auch bei einer Packung drüber. So bekommt man Pampers für 4,95 :-)
LG

1

Das stimmt! Ich hab auch Gutscheine geschickt bekommen, da ich bei dem Baby Bonus Programm bei der DM angemeldet bin. Und da war ein Gutschein über 3 EUR für 1 (!!!) Packung Pampers Baby Dry dabei. Allerdings nur für Gr. 4, da die ja wissen, wie alt mein baby ist u. welche Größe es haben müsste. Hab ich auch gleich eingelöst. Allerdings hab ich noch 5,95 EUR bezahlt. Bei uns in der DM kostet so ne Packung normal 8,95 EUR.

2

Huhu,

ich kaufe zur Zeit auch bei der DM Pampers mit den 4 Euro Gutscheinen.
Eine Packung mit 88 Stück Easy Dry kostet da ja eh nur 16,95 statt woanders meistens 19,95,also bezahle ich am Ende für 88 Windeln nur 12,95. Genauso teuer wie die DM Marke,allerdings sind da ja nur 76 Stück in der Größe 4 drin.
Mit einer Einzelpackung habe ich mich noch nicht an die kasse getraut.#zitter
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

3

Hallo,

bei uns im Schlecker war mal eine "niedliche" Verkäuferin.

Die hat die Gutscheine nach dem Scannen ein immer wieder in die Hand gedrückt. Hihi

So konnte man manchmal mit dem Gutschein 2 - 3 mal da einkaufen gehen. Bis halt mal eine andere da war die wusste das man den Gutschein behalten muss und nicht wieder zurück gibt #schein

LG