Guten Morgen,
muss mich mal ausheulen. Meine kleine Maus hat schon wieder Schnupfen, letztes mal war sie das erste mal krank und jetzt hat sie direkt wieder Schnupfen. Oh man, sie tut mir so Leid. Die Nacht war sooo Horror, eig war sie die ganze Zeit wach, hat zwischendurch immer mal ne halbe std. geschlafen...bin sooo müde.
Was macht ihr so in der Nacht dann mit euren Mäusen ? Ich hab ihr trinken gegeben, immer mal wieder mit Kochsalz die Nase sauber gemacht, aber sie wollte bzw. konnte einfach nicht schlafen.
Lg Maria
horrornacht(sch*** schnupfen)
Dito, meine Nacht war genau so schei.... und das schon seit einer Woche.
Ich laufe echt auf den Zahnfleisch, mein Geburtstag viel halb ins Wasser weil ich viel zu müde war.
Keine kann mir wirklich mal helfen bzw. die die es können nehmen mich nicht richtig ernst.
So stehe ich alleine da, mein Mann ist arbeiten und auch wnen er da ist will Fynn nur bei mir sein.
Aber was ich eigentlich sagen wollte. Wir haben es heute Nacht mit einer halben Zwiebel im Zimmer probiert. Es stinkt, aber die Nase war frei. Trotzdem schlief Fynn heute schlecht.
Schiebe es auf einen Schub.
ohje ...
hm das mit der zwiebel werde ich dann heute mal versuchen ... ja die letzte erkältung hat 12 tage gedauert, hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder so lange
danke für den tipp
Ich habe Nasentropfen in der Apotheke für Säuglinge besorgt.
Die haben einen sehr geringen Anteil Alkohol und helfen, die Schleimhäute abschwellen zu lassen.
Gruß Hezna
Hi, meiner ist auch so erkältet, habe diese Nasentropfen auch. Gib die bitte nicht länger als ne Woche und am besten nur abends vorm schlafen. Dieser Inhaltsstoff macht abhängig kürzester Zeit. Kein Witz, mein Mann nimmt das Zeug schon seit Jahren
LG Nadine
Das braucht man ja in der Regel auch nicht länger als eine Woche.
Ich finde diese Gabe nur besser, als das sich die Kinder - und damit im Ende ja auch die Eltern - unnötig rumquälen.
Gruß Hezna
Hey!
Ich kenne das Problem, unser Kleiner macht jetzt schon sein dritten Schnupfen durch.
Meine Schwester (Kinderarzthelferin) hat mir nach zahlreichen schlaflosen Nächten pflanzliche Tropfen aus der Apotheke empfohlen und seit dem bekommt er wesentlich besser Luft Nachts. Davon macht man 3 Tropfen auf den Schlafsack bzw. in Atemwegsnähe, nur nicht auf die Haut und dann wird die Nase frei. Die heißen Babix Tropfen. Sind echt gut.
LG