36,3 grad, unterkühlung?

Hallo,
mein kleiner hat plötzlich hohes Fieber bekommen und war nur am weinen :-(

Habe ihm so um 21.40 Uhr ein Fieberzäpfchen gegeben und Durchfall hatte er auch noch.
Das Fieber ist denke ich mal so um 2 Uhr morgens gesunken ab da hat er geschlafen ohne zu wimmern.

Heute geht es ihm besser und eine Zahnspitze sieht man auch schon.
Habe ihm heute Mittag Fieber gemessen und er hatte 36,4 gehabt.
Ist das schon eine leichte Unterkühlung?

1

Wie ist denn seine normale Temperatur?
Ich weiß, dass bei Babys diese etwas höher ist als bei Erwachsenen - meine normale Temperatur ist aber
bei ca. 36,2 Grad...
Fühlt er sich denn irgendwie kalt an - im Nacken oder so?
Ansonsten würde ich einfach die Hebi oder den KiA schnell anrufen und es klären..

LG - Lucie

2

Hallo,

es gibt Menschen mit einer hohen Basaltemp. und einer niedriegen. Bei den einen ist z.b. 36,8 total normal bei anderen z.b. 35,8. Das ist bei mir der Fall und ich habe das anscheinend an meinen Sohn weiter gegeben. Ich fühle mich z.b schon bei 37 grad wir schei... und andere dafür erst bei 39 grad.

Ich würde mal ein paar Tage regelmäßig Temp messen und dann kann man sehen was er in etwa für eine basaltemp hat.

LG Nicole

3

hallo,diese temperatur hatte meine heute kurz nach dem mittagsschlaf.mußt mal einfach später nochmal messen.meine hat immer eine körpertemperatur von 37,7grad meistens.hab nicht schlecht geschaut als es nur 36,7 grad waren.

mess einfach nochmal

im kkh haben sie mir mal gesagt 36,6-37,5grad währe wohl normal