CrOozer 737 mit weberbabyschale...Mist!sorry

Großer Ärger heute Morgen! Ich wollte zum ersten mal mit Leo fahrrad fahren. In unserem croozer Anhänger, den wir schon 2 Jahre haben und für den wir nun extra die Weber babyschale gekauft haben - wie empfohlen. Dann die große Überraschung: leo' s Beine gucken unten raus !! Und selbst WENN ich sie irgendwie reinquetschen KÖNNTE, hätte er die Abdeckung auf dem Gesicht!!! Was ist das für eine Fehlkonstruktion??? Kann ich jetzt kein Fahrrad mit ihm fahren die nächsten Monate bis er richtig feste normal drin sitzen kann?? Wie macht igr das?

Sorry für die chaotische groß- und Kleinschreibung! Tippe mühsam auf dem Handy ;-)

lg
dinchen mit Leo 27.06.09

1

Hi Dinchen,

Meine Freundin hat den 737, also den für 1 Kind, und da passt es perfekt.

Wir haben den 535 für 2 Kinder und ich fahre schon seit 3 Monaten damit incl. Weberschale. Es ist bei uns super eng, die Füsse gucken fast raus. Wenn das Verdeck geschlossen ist, was eben gerade noch geht, ist ne richtige Beule von den Füsschen zu sehen. Das ist absoluter Mist. Bin froh, wenn die Schale endlich raus kann.

Aber bei deinem müsste es doch gut gehen. Hast du die Weberschale falsch eingebaut? Sonst geh doch mal zum Fachgeschäft und lass das prüfen.

Ich selbst überlege nämlich meinen 535 zu verkaufen und mir dann einen 737 zuzulegen. Eben wegen der Enge.

LG Nina

2

HalloNina!

Die Schale musste richtig eingebaut sein. Bin da sehr sicher.aber die Fuße hängen so unten raus, dass ich das Verdeck gar nicht schließen kann. Leo iSt zwar nicht der kleinste, aber erst knapp 5 Monate alt. Ich arger mich so daruber weil die Sachen ja auch alle viel Geld gekostet haben!!

Werde aber auch gleich mal im laden anrufen!

3

Warum macht ihr denn nicht euren Maxi Cosi darein, das haben wir, weil es 1.viel viel sicherer ist und 2. Meine Motte sich da nicht so hilflos drin fühlt...

lg Mja

8

Hallo !