Hallo,
mein Sohnemann passt wohl nicht mehr lange in den Kinderwagen, er ist erst 7 Wochen alt, aber groß und stabil gebaut.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, welcher Kinderwagen eine große herausnehmbare Tragetasche hat?
War schon im Spielemax, dort gibt es nur einen Wagen der 5cm größer ist als meiner und der kostet dann gleich 500 €.
Und wie lange benutzt man einen Kombikinderwagen?
LG aurora-chantal
Kinderwagen bald zu klein!
Kann mir das immer gar nicht vorstellen. Wir hatten einen Teutonia und mein kleiner hätte da mit 9 Monaten immer noch reingepasst. Wie groß ist denn dein Kleiner?
Einen Kombikinderwagen nutze ich bis er laufen kann!
Wobei man ja auch die Tragetasche rausnehmen kann und die Rückelehne einfach auf der niedrigsten Stufe lässt!
LG
Er wiegt schon fast 6,5 kg. Größe weiß ich jetzt nicht auf Anhieb. Der Kiwa hat eine Softtragetasche von ABC, sie geht mehr in die Länge. Unten habe ich ein Lammfell und darüber eine dünne Mollidecke, damit mein Schneemann nicht friert. Aber wenn er denn später noch einen Schneeanzug anbekommt, wird es mächtig eng. Es ist schon mit der Herbstjacke eng. Er protestiert schon immer beim reinlegen und zumachen. Mein süßer wird noch mal ein ganz großer, genau der Papa.
Ich bräuchte einen der nicht nur in die Länge geht, sondern auch breit genug ist.
Hey Aurora!
Was hast du denn für nen Kinderwagen???
Mein Alex ist jetzt 6 Monate alt, eher groß für sein Alter (70cm) und ich schätze mal, dass er noch so 2 Monate Platz hat in seinem Kinderwagen.
Klar kann er da drin jetzt keine Kunststücke mehr vollführen, aber das geht im dicken Wintersack eh nicht
Auf jeden Fall solltest du nochmal in einen guten Kiwa investieren, denn dein Kleiner ist auf jeden Fall nich viiiieeeeel zu klein, für nen Sportwagenaufsatz oder Buggy.
Wir haben nen Maxi Cosi Mura 3.
Hat mit Hartschale und Sportwagenaufsatz aber auch knapp 500,- gekostet.
Kuck doch mal bei EBay.
LG
Jumarie (& Frosch Alex - 6 Monate alt )
Aaaaaah, meinte natürlich "NOCH viel zu klein"!
Hallo,
ich hatte das Problem auch...
Habe mir dann den hier gekauft:
http://filuu.de/max100e.htm
Und kostet auch nur 329€...
Der hat aber eine Wanne. Und eine Liegeflächenverlängerung, für den Fall dass mein Zwergi da auch rauswächst hab ich auch gleich genommen...
LG Anja
Hallo,
Also mit 7 Wochen kann ich mir nicht vorstellen das dein Baby nicht mehr in die Babyschalle passt. Aber na gut, wir haben unseren auch im Spielemax gekauft und es waren sehr viele Wägen da mit großen Schallen. Wir habe keine 500 Euro gezahlt und unsere Kleine passt auch mit fast 6 Monaten noch in die Babywanne und es ist nichts zu eng.
Vielleicht kannst du ja den Sportwagen Aufsatz ganz runter stellen das eine gerade Liegefläsche entsteht und dann dort dein Baby rein legen.
Wir benutzen unseren Kombikinderwagen bis unsere Maus laufen kann und dort nicht mehr rein will.
Lg Janine
ist aber so. Und es kommt halt immer darauf an wie das Angebot in der jeweiligen Spiele Max Filiale ist. Bei uns leider eher mäßig. Der Verkäufer hat die Wagen sogar vermessen!
ohhh jeh, wir haben auch ein ABC wagen aber den Rodeo und da ist die Babywanne ziemlich groß. Meine Maus passt wie schon geschrieben mit fasst 6 Monaten dort noch rein.
Hallo,
was für einen Kiwa hast Du?
Nach 7 Wochen dürfte er noch nicht zu klein sein, dann muss die Wanne super klein sein.
Wir haben einen Knorr Alu Fly, die feste Tragetasche war nach reichlich 5 Monaten mit Wintersachen zu klein, im Sommer hätte er vielleicht noch kurzzeitig weiter gepasst, aber ich schätze auch nicht länger als 1-max. 2 Monate.
Die Tragetasche ist raus und der Lammfellsack drin, Liegeposition, als Kombiwagen nehmen wir ihn jetzt weiter und kaufen nicht so schnell einen Buggy, im Frühjahr wird er als Sportwagen genommen.
Wir haben beim Kauf aufgepasst, die Wannen verglichen und nachgemessen, aber die anderen waren auch nicht alle größer.
Gruß Anja
du wirst einen mit fester großer babywanne nehmen müssen die taschen werden alle zu eng sein
meine wiegt mit 3 monaten 3,5 kg und liegt in der babywanne, zudecken tu ich sie mit einem 140 gramm daunenkissen, nen fell könnte ich noch drunter tun hab ich aber nicht
eine weile wirds noch passen