Ich hatte eben die kleine auf unserem großen Bett liegen und hab ein paar Sachen in den Schrank eingeräumt. Hab sie extra in die Mitte vom Bett gelegt und hatte sie eigentlich ganz gut im Auge.
Doch dann macht sie auf einmal ganz schnell ein paar Rollen hintereinader....bin noch quer übers Bett gesprungen um mir die kleine zu schnappen bevor sie auf den Boden fällt...war aber leider zu spät
Sie hat fürchterlich geweint, konnte sie aber nach 5 Minuten wieder beruhigen. Danach hat sie auch schon wieder gelacht. Man hab ich mich erschrocken...hab richtig gezittert.
Die kleine ist jetzt vor ein paar Minuten eingeschlafen. Meint ihr ich muss mit ihr zum Arzt??? Eigentlich macht sie mir wieder einen normalen Eindruck, hat "nur" eine rote Wange und eine rote Stirn.
Man...bin echt blöd!!! Ärger mich total über mich selber
Baby gefallen...bin so blöd!!!!
hallo sunny
ich würde es trotzdem kontrollieren lassen..sollte man nach einen sturz..
mach dir keine vorwürfe..das passiert der besten mama der welt...manchmal kann man so schnell nicht schauen.
mein grosser stand damals 11 monate neben mir als ich wasser kochte im wasserkocher...ich wollte nur schnell wischtuch greifen..hatte er schon am kabel vom wasserkocher gezogen und sich den arm verbrüht...musste sofort ins kh.er hat jetzt fast 10 ne narbe am arm..mache mir imme rnoch den kopp..wie doof ich war...der arzt meinte damals...kinder sind schneller als man guggn kann.
lass es abklären wegen gehirnerschütterung usw...oder beobachte es erstmal ob ihr schlecht wird und ob sie später ohne grund schreit.
ls chantal
ich würde zum arzt rennen lieber !!! lieber einmal mehr als zu wenig
selbst mit meiner grossen(2jahre ) renne ich beim sturz zum kiarzt
nicht böse sein aber wieso hat man zeit im inet zu schreiben wenn das baby grade gefallen ist ???? das versteh ich nicht sorry
lg dan iela und gute besserung für das kleine
Sie schläft ja jetzt gerade und mir geht jetzt halt durch den Kopf ob ich mir sie nicht besser packe und zum Arzt fahren soll.
Äußerlich konnte ich ja nix feststellen und sie hat sich ja auch wieder schnell beruhigt...aber mach mir halt trotzdem Sorgen.
Werd da aber nachschauen lassen.
ja geh wirklich zum arzt , bei so kleinen ist nicht zu spassen , wenn sie bricht ist es meist schon echt an der grenze
und kein arzt wird was sagen wenn du hingehst
lg daniela
Juhu
Laura ist vor kurzen mit ihrer stirn auf unsere tisch kannte geknallt. Sie hat fürchterlich geweint.
Hatte dann beim kinderarzt angerufen. Der hat mir gesagt auf was ich achten muss. Und wenn sie bricht. Oder anderes ist als anders soll ich sofort ins krankenhaus mit ihr.
Ich würd mal beim arzt anrufen
Und mach dir keine gedanken. Das geht alles soooo schnell.
Lg
anna
die roten Stellen deuten auf einen heftigen Aufprall, die verantwortung selbst auszuschließen das innerlich keine Gehirnerschütterung passiert ist, kannst du nicht tragen überhaupt fragt sich wie du das bei einem 7 monate altem kind feststellen können willst?
Hallo,
mir ist Hannes damals mit 4 Monaten aus dem Autositz gerutscht (Hab nicht mitbekommen, dass mein Mann ihn schon abgeschnallt hat.) Wollte den Autositz auf den Tisch stellen, um Hannes rauszunehmen. Auf Kniehöhe ist er mir dann aus dem Sitz gerutscht und auf den Boden geknallt. Er hat fürchterlich geweint, ist aber auch bald drauf eingeschlafen. Als er wach wurde, war er etwas quengelig. Ich hab ihn gepackt und bin mit ihm ins KH. Dort sagten sie uns, dass sie Kinder unter 1 Jahr bei einem Sturz immer 1 Nacht zur Beobachtung da lassen.
Zum Glück war nichts. Das quengelig sein kam wohl von der Impfung, die er vormittags bekommen hat. Das hatte ich in all der Aufregung natürlich vergessen.
Hannes ist jetzt 11 Monate und hat schon so manche Stürze hinter sich. Die Zeit, in der er anfing, sich überall hochzuziehen und alleine hinzustellen war teilweise echt heftig. Manchmal hätte ich am Tag 3x zum Doc laufen müssen.
Ich denk mir, wenn deine Kleine keine auffälligen Anzeichen hat (Erbrechen, Schielen, deutliche Quengelphasen) würd ich nicht zum Doc gehen. Einfach mal die nächste Zeit beobachten - aber bitte nicht verrückt machen. Manchmal steht man daneben und kann einen Sturz oder ähnliches nicht verhindern.
Gruß
Querula